Sandra&kati
Super Knochen
na ich vermut mal anfangs gehetzt und danach mich verzweifelt gesucht (sie verliert dann immer den kopf und rennt meist ziellos herum)
oje

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na ich vermut mal anfangs gehetzt und danach mich verzweifelt gesucht (sie verliert dann immer den kopf und rennt meist ziellos herum)
@tierfreundin: wieso tragen deine beiden denn maulkörbesorry... ich bewunder das immer, wenn sich hunde damit bewegen können
schöne fotos, aber sagt mal, warum geht ihr beim neugebäude und sagt mir nixwohn ja daneben mehr oder weniger
![]()
jap war warmschöne fotos und irgendwie sieht das wetter sogar warm aus
@tierfreundin: wieso tragen deine beiden denn maulkörbesorry... ich bewunder das immer, wenn sich hunde damit bewegen können
Tragen sie nicht immer, glaube nur am Weg zur Wiese und weils sind wie die Staubsauger. Glaube daher.
und ausserdem ist traude eine vorbildliche hundehalterin: in wien entweder leine oder maulkorb *zwinker*
Tut mir leid, aber das Treffen hat sich ganz kurzfristig ergeben.schöne fotos, aber sagt mal, warum geht ihr beim neugebäude und sagt mir nixwohn ja daneben mehr oder weniger
![]()
Sylvia hat recht. Vorallem Kira frisst alles, was ihr unter die Nase kommt. Auch fährt bei uns öfters die Polizei vorbei und wird kontrolliert, daher tragen sie freilaufend ihren Maulkorb. Aber beim Spielen auf der Wiese dürfen sie ohne Maulkorb laufen, weil die meisten Hunde, die wir treffen, auch keinen Maulkorb tragen.Tragen sie nicht immer, glaube nur am Weg zur Wiese und weils sind wie die Staubsauger. Glaube daher.