tierfreundin trifft bimo

Hallo Heidi, danke für die Fotos. :) Ich habe es auch toll gefunden, daß sich unsere Hunde so gut verstanden haben. :) Auch wir hatten uns sehr viel zu erzählen und die Zeit verging wie im Flug. Wir müssen unser Treffen auf alle Fälle wiederholen, aber dann wie versprochen in Mannswörth. ;)

Leider hatte nicht nur die Batterie von unserem Auto den Geist aufgegeben, sondern auch meine Kamera ist kaputt. So konnte ich auch keine Fotos machen. :mad: Ich hoffe, es ist nur eine Kleinigkeit und sie funktioniert bald wieder.

Liebe Sylvia, ich würde mich sehr freuen, wenn du das nächste Mal dabei sien kannst. :) Kira und Timmy vermissen ihre Hundefreunde. ;)

schöne fotos und irgendwie sieht das wetter sogar warm aus :eek::D

@tierfreundin: wieso tragen deine beiden denn maulkörbe :confused::o sorry... ich bewunder das immer, wenn sich hunde damit bewegen können

schöne fotos, aber sagt mal, warum geht ihr beim neugebäude und sagt mir nix :mad: wohn ja daneben mehr oder weniger :D

das nächste treffen wird gross im wuff angekündigt für schnellentschlossene *versprochen*

schöne fotos und irgendwie sieht das wetter sogar warm aus :eek::D

@tierfreundin: wieso tragen deine beiden denn maulkörbe :confused::o sorry... ich bewunder das immer, wenn sich hunde damit bewegen können
jap war warm :)
Tragen sie nicht immer, glaube nur am Weg zur Wiese und weils sind wie die Staubsauger :D. Glaube daher.

und ausserdem ist traude eine vorbildliche hundehalterin: in wien entweder leine oder maulkorb *zwinker*

schöne fotos, aber sagt mal, warum geht ihr beim neugebäude und sagt mir nix :mad: wohn ja daneben mehr oder weniger :D
Tut mir leid, aber das Treffen hat sich ganz kurzfristig ergeben. :o

Tragen sie nicht immer, glaube nur am Weg zur Wiese und weils sind wie die Staubsauger :D. Glaube daher.
Sylvia hat recht. Vorallem Kira frisst alles, was ihr unter die Nase kommt. Auch fährt bei uns öfters die Polizei vorbei und wird kontrolliert, daher tragen sie freilaufend ihren Maulkorb. Aber beim Spielen auf der Wiese dürfen sie ohne Maulkorb laufen, weil die meisten Hunde, die wir treffen, auch keinen Maulkorb tragen. ;)

Oben