Verein oder nicht
Hallo Doldie
Ich möcht nicht sagen, daß ein Verein seriöser klingt. Auf das Engagement kommt es an und dies hast du in Hülle und Fülle. Ich selber habe einen Verein und es auch nicht wirklich leichter. Die Leute die dir helfen wollen und an dich und dein Wirken glauben, tun es wegen deiner Einstellung zu den Tieren ob nun ein Verein hinter dir steht oder nicht. Ich bin erst kurz in diesem Forum und habe schon mitbekommen, daß du eine wirklich engagierte Tierfreundin bist. Und das ist gut so. Wenn du einen Verein gründen möchtest, brauchst du Menschen für diesen, die ganz auf deiner Linie liegen. Ansonsten geht`s schief aus. Den Tieren kannst auch so helfen. Hätte ich die Möglichkeit, würde ich keinen Verein mehr gründen wollen. Im Tierschutz gibt`s mehr Intrigen gegenseitig und die Energien werden ´mehr in Intrigen als in Tierschutz eingesetzt. Glaube mir, ich weiß wovon ich rede. Ich betreue hier in meinem Hause über 15oKatzen, 6 Hunden, Papageien, Sittichen, Hasen , Meerschweinchen usw. .... Ich habe viele Tierfreunde an meiner Seite, aber nur wenige Tierschützer. Die bekriegen sich untereinander. Bist ein Verein, bist einTierschützer und daher angeifbar. Bist eine Privatperson, bist ein toller Mensch. Aber wie auch immer. Wenn du es durchziehen möchtest, dann viel Glück. Aprobos hast einen kleinwüchsigen Hund? Hätte einen Super-Traumplatz für solchen.
Lg sissi