Sticha Georg Super Knochen 22 Juni 2006 #21 hades schrieb: geht die kinderei mit euch jetzt wieder los? Zum Vergrößern anklicken.... Ach lass ihn doch , sonst dürfte er ja nichts im Leben haben, was ihm Spass macht
hades schrieb: geht die kinderei mit euch jetzt wieder los? Zum Vergrößern anklicken.... Ach lass ihn doch , sonst dürfte er ja nichts im Leben haben, was ihm Spass macht
J Jessy&Joy Guest 22 Juni 2006 #22 Jago01 schrieb: Da bin ich mit meiner Meinung aber nicht ganz alleine! Zum Vergrößern anklicken.... Auch eine persönliche Meinung ist subjektiv, deshalb ja auch persönliche Meinung. Dennoch: Zwei Themen mit fast gleichlautendem Inhalt, eines wird gelöscht, eines wird stehengelassen.
Jago01 schrieb: Da bin ich mit meiner Meinung aber nicht ganz alleine! Zum Vergrößern anklicken.... Auch eine persönliche Meinung ist subjektiv, deshalb ja auch persönliche Meinung. Dennoch: Zwei Themen mit fast gleichlautendem Inhalt, eines wird gelöscht, eines wird stehengelassen.
J Jago01 Guest 22 Juni 2006 #23 Sticha Georg schrieb: Ach lass ihn doch , sonst dürfte er ja nichts im Leben haben, was ihm Spass macht Zum Vergrößern anklicken.... Briefchen im grünen Umschlag lesen!!
Sticha Georg schrieb: Ach lass ihn doch , sonst dürfte er ja nichts im Leben haben, was ihm Spass macht Zum Vergrößern anklicken.... Briefchen im grünen Umschlag lesen!!
Sticha Georg Super Knochen 22 Juni 2006 #24 Jago01 schrieb: Briefchen im grünen Umschlag lesen!! Zum Vergrößern anklicken.... LOL - Ablage 13