Tiere sammeln im Namen des Tierschutzes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
50 Hunde und 23 Katzen völlig verwahrlost
Ein unglaublicher Fall vom Tierquälerei ist in Pernitz im Bezirk Wiener Neustadt aufgeflogen. Eine Frau, die erst vor kurzem zugezogen ist, dürfte 50 Hunde und 23 Katzen in einem völlig verwahrlosten Zustand gehalten haben.


Kaum Futter und Wasser für die Tiere
Die Tiere waren zum Teil in Zimmern eines ehemaligen Gewerkschaftsheimes untergebracht.

Für die mehr als 70 Tiere hat es kaum Futter und wenig Wasser gegeben. Die Hunde und Katzen lebten unter katastrophalen Bedingungen. Die hygenischen Zustände im ehemaligen Gewerkschaftsheim waren fürchterlich. Es wurde kaum ausgemistet.
......
weiter --> http://noe.orf.at/stories/180527/

Also arg echt.. Aber ich kenn auch schon 2 solche Damen die sich Tierschützerinnen nennen und auch Tiere sammeln... ob leistbar oder nicht....

Naja der "Tierschutz" hat ja nen breiten Rücken :mad:
 
Das ist eine Bodenlose Frechheit...grrr,...:mad:
Leute gibts!!
Warum machen leute immer so schreckliche sachen mit den Tieren?!?!?
:mad::mad:
 
hallo,

unsere leute sind schon vor ort, und ich denke, dass da auch einige andere orgas helfen. ( angebl. eh 9 th)die tiere haben es überstanden, es kann nur noch besser werden.

gibt es leider immer wieder, dass solche leute anfangen tiere zu sammeln....
:(

lg nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Tierheim Krems ist auch unterwegs, um Hunde zu holen. Es ist schrecklich; und die Tierheime müssen alles wieder "ausbaden" .
Hoffentlich sind die hunde nicht so verwahrlost wie 2003 die Tiertragödie in Pommersdorf. Wer diese furchtbaren Kreaturen gesehen und gerochen hat (ja!!!!)

es ist mit Worten unbeschreiblich !!!

hoffentlich gibt es viele liebe Leute, die zumindest ein paar Futtertaler überhaben und für die armen Tiere spenden.
Die sind sicher weder geimpft noch kastriert; was das für Kosten bringt, kann sich jeder denken ..
 
Ich fahr jetzt in ca. 1 Stunde mit dem TH Wr. Neustadt hin... Katzen einfangen und ins Tierheim bringen... Habe grade 10 Transporter zusammen gesammelt... mehr haben wir leider nicht im Moment...

Ich berichte euch dann gerne von der Front!

:(
 
Ich fahr jetzt in ca. 1 Stunde mit dem TH Wr. Neustadt hin... Katzen einfangen und ins Tierheim bringen... Habe grade 10 Transporter zusammen gesammelt... mehr haben wir leider nicht im Moment...

Ich berichte euch dann gerne von der Front!

:(

Viel Glück wünsche ich euch!!

Falls zufällig ein Bretone oder Papillon dabei ist... ;)
 
Das ist ja nun inzwischen ne anerkannte Krankheit!Und das sollte doch auch inzwischen bekannt sein, oder? Verstehe nur nicht, warum da Nachbarn, Bekannte nicht früher reagieren und die Leute anzeigen! Warum muss das erst soweit kommen????:mad:
 
Hallo,

also von Renate weiß ich nur... das es alles ausländische Hunde sind.. Spanien, Rumänien, Ungarn, Polen usw.

Irgendwelche Orgas haben ihr ständig die Hunde vermittelt oder Pflegeplatz oder wie auch immer... diese Orgas gehören verboten!!!!

Cats and Dogs holt auch Hunde aus dem Ausland nach Österreich... aber wir arbeiten NICHT SO!!!! Und jedes Mal wenn sowas passiert, geraten wir wieder in Verruf und können die endlang Diskussion "Warum Hunde aus dem Ausland..." wieder weiterführen... es ist zum kotzen!!

Jetzt sind wieder alle Tierheime mit "ausländischen" Hunden voll und wir dürfen die Hiebe wieder einstecken, weil die Leute nicht differenzieren können.

@Verena: Falls ich sowas sehe, sag ich dir sofort Bescheid!!

:)
 
Trotzdem ist es so, dass GUTE Vereine auch "schwarze Listen" haben und sich daran halten, andere Vereine wieder geben auch den Tiersammlern immer wieder Tiere! Sammler bekommen immer wieder arme Tiere, egal woher und das ist das Schlimme!
 
Das ist echt schlimm! Vor allem so viele...:mad:
Solchen Vereinen gehört echt der Gar ausgemacht! hunden aus dem Ausland helfen ist das eine, aber doch nicht um jeden Preis!!!:(
Arme Hunde!:eek:
 
Hallo,

könnte es sich bei der Oberösterreicherin um jene handeln, die mit einer Forumuserin hier ein Therapiezentrum eröffnen wollte? :confused:

Auf jeden Fall eine wirklich schlimme Geschichte - ich hoffe, dass für alle Tiere eine Unterbringungsmöglichkeit und dann natürlich auch schnell ein guter Platz gefunden werden kann.
Werden diese Tiere dann vielleicht im Internet veröffentlicht?

lg
Birgit
 
Die "Oberösterreicherin ist "Deutsche" und wenn ich mich nicht ganz täusche, dann wollte Sie mit Ex-User GundelGaukele, Archivmaster etc. ein Therapiezentrum eröffnen.

Hatte gerade einen Anruf ob wir von diesen notleidenden Geschöpfen welche aufnehmen können. Es viel die Aussage: "ähnlich wie in Pommersdorf" :mad:

.............. und fleißig werden die Hunde und Katzen aus dem Ausland nach Österreich gekarrt. :mad:
 
ich find das aber schon ein starkes stück ehemalige user von hier in zusammenhang mit dieser tierquälerin zu bringen, obwohl man keine ahnung hat...

und das grad von jemandem, der als erster nach seinem Anwalt schreit, wenn ihn jemand schief anschaut ...
 
ich find das aber schon ein starkes stück ehemalige user von hier in zusammenhang mit dieser tierquälerin zu bringen, obwohl man keine ahnung hat...

und das grad von jemandem, der als erster nach seinem Anwalt schreit, wenn ihn jemand schief anschaut ...
Na, das kennt man ja mittlerweile. Aufhetzen und mit dubiosen Verdächtigungen böses Blut machen ist halt auch eine "Kunst", die nicht jeder beherrscht. :rolleyes:
Ich hoffe jedenfalls, dass nicht nur den Hunden, sondern auch dieser Frau geholfen werden kann, denn auch sie braucht Hilfe.
 
ich find das aber schon ein starkes stück ehemalige user von hier in zusammenhang mit dieser tierquälerin zu bringen, obwohl man keine ahnung hat...

und das grad von jemandem, der als erster nach seinem Anwalt schreit, wenn ihn jemand schief anschaut ...

Ach, du weißt es besser? Nun dann klär mich Unwissenden auf. Gerne auch per PN.
 
und fleißig werden die Hunde und Katzen aus dem Ausland nach Österreich gekarrt. :mad:

Und da hammas schon wieder!! :mad: Ich könnt wirklich kotzen wenn ich sowas lese, ehrlich!!

Nicht alle Vereine KARREN Hunde und Katzen WAHLLOS nach Österreich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mah.. da steigt mir alles auf.

Wir sind übrigens wieder zurück! :eek:

6 Katzen, 7 Hunde gut untergebracht...

Wir haben
2 Neufundländer Mädchen,
1 Dobermann Mix Rüden
1 Briard Mischlings Rüde
2 semmelbraune kniehohe Mischlinge
1 schwarz-weiße kniehohe Mischlingshündin

BITTE an alle Interessenten... wartet ca. 5 Tage mit den Anrufen und Besichtigen im Tierheim, die Tiere müssen erst untersucht, geimpft etc. werden bevor man überhaupt ans vermitteln denken kann. Außderm sollte man ein bisserl was zum Hund sagen können! Ich möchte das erwähnen, weil heute schon den ganzen Tag im Tierheim angerufen wird und auch Nachbarn der "Dame" heute schon im Tierheim waren und Hunde abholen wollten...!!

Bitte noch ein bisserl Geduld haben, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich das behauptet?
und wenn ich nicht untermauerte informationen habe, geb ich keine halbwahrheiten weiter!

womit wir wieder bei der frage wären, wie ihr auf die vermutung kommt gundlgaukelei könnte was damit zu tun haben?

Etwas NICHT zu wissen liebe Calipurna, und Informationen von anderen Personen trotzdem in Frage bzw. Abrede zu stellen, ist wohl .........:eek:

ich find das aber schon ein starkes stück ehemalige user von hier in zusammenhang mit dieser tierquälerin zu bringen, obwohl man keine ahnung hat...

War obige Aussage von DIR?? Selbst hast wohl keine Ahnung, jedoch mich anfeinden. Ratschlag: Denken bevor schreiben ;)

Ich hoffe du hilfts wenigstens so wie ich bei der Unterbringung bzw. Ernährung dieser Tiere. :rolleyes:

Und nun ..................... Tschüss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben