Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
als ich mal dort war...habe ich einen welpen gesehen....der lag in einen käfig......!!!! aber dagegen kannst nix machen!!!!
Tiere verkaufen (und damit Geld zu verdienen) ist nach österreichischem Gesetz nicht verboten, sofern eine Verkaufsberechtigung (Gewerbeschein) vorliegt.sammy10 schrieb:Ist das erlaubt?Wenn nicht wo kann man das melden?
Wo kein Kläger, da kein Richter.Gina24 schrieb:denkst du nicht??? sonst dürften sie es ja nicht anbieten wenn es nicht erlaubt ist oder???
Das schrammt haarscharf am Gesetz vorbei, bzw, liegt sogar im Ermessen des Richters, würd ich mal sagen - kommt drauf an, wie der Richter das "ausstellen" auslegt ...Andrea J schrieb:in Tobelbad z.B. gibt es jetzt ein extra Zimmer für die Katzen- und Hundewelpen und mit einer Kamera werden dann die Bilder auf Fernseher übertragen, die im Geschäft stehen...damit die Kundschaft die Welpen sehen kann
hab schon gefunden...omeingott 30 euro
Das schlimme daran ist.Ich musste nicht suchen,ich habs im Postkasten sowie andere hunderte auch.
Und ein Welpe um 30.-in der Weihnachtszeit ist sicher sehr verlockend.
ok ich habs grad gefunden.. die bekommt man doch nie über die grenze!