• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tiere - alles Gute!

Ich bin mal neugierig: Was hast du denn zum Geburtstag bekommen? Uuuuund hattest du eine Torte? Wenn ja: Welche? :)

:DAlso zum Geburtstag hab ich 2 Sackerl voll Kleidung von meiner Mama bekommen.
Einen Hundekalender vom Papa.
140,- und einen Pulli von der Oma
100,- und 3 Sackerl Gewand vom Oma
Torte gab´s noch keine (aber übermorgen da gibts eine Party mit Freundinnen:D).Wahrscheinlich wird es eine Schockoladentorte.Werd euch noch informieren:cool::p:D:).

Du hast wirklich eine liebe und großzügige Familie, das freut mich sehr für dich! Ich würde mich auch über solche Geschenke freuen (her damit!!! :D )

Mmmmmh Schokitorte ist NIE verkehrt!!!

Wünsch dir viel Spaß bei deiner Geb.feier mit deinen Freunden, wird sicher lustig werden!!

Aalso es ist eine Schwarzwälder Kirschtorte und eine Sachertorte geworden:D.Die Party war sehr witzig es gab einen Singwettbewerb und ich bin 2.te geworden (1ne hat mir nur einen Punkt gegeben weil sie selbst ge´winnen wollte:mad:).Aber im großen und ganzen war es sehr sehr lustig!:)
(hab eig. "nur" Hundesachen bekommen).Nagut noch eine Alice im Wunderland Cd und so kleine Nici-Anhänger:D.

Oben