Tierarztkosten

buschi

Profi Knochen
Hallöchen!

Hab mich mal gefragt was ihr so beim TA zahlt? Kastration, Imfpung usw.

Das ist ja doch von TA zu TA ziemlich verschieden.

LG Melanie

Also ich zahle für die jährliche Impfung ca. 85,00€.

Ich verstehe nicht, wie von TA zu TA so Preisunterschiede sein können.

Ist teilweise echt unverschämt.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
kastrieren (hündin) kostet bei uns ca. 350€!
fürs impfen hab ich so um die 50€ bezahlt (grundimmunis. + tw)

glaub ich hab bis jetzt schon fast mehr ta-kosten gezahlt als der hund selbst gekostet hat!! (und ich hab sie erst seit juni letzten jahres) :mad:

und letztens hab ich für 1 röntgenbild 100€ gezahlt, wobei ich mir die auch sparen hätt können, weil ich wollts dann zum dr. köppel schicken zwecks auswertung und der meinte nur, na mit dem bild kann er nix anfangen!!! der hund ist viel zu gestreckt da kann man die hd-untersuchung nicht machn!! :mad::mad::mad::mad: ahhh... ich mein hallo....

natürlich kann ich dann im april mit hundsi zur uniklinik fahren und dann nochmal hd, ed, ocd röntgen machen und das kostet mich dann wieder ca. 250€!!!! :rolleyes:

ich habs noch nicht nachgerechnet, aber ich will es auch gar nicht genau wissen :o :D

€2000,-- im ersten halben jahr, dann ein halbes jahr nix. vorgestern €200,- und nächsten montag €500,- (da sind wir aber noch in der diagnose und es wurde nix behandelt).
das weibi ist mir jeden cent wert - niemals käme ich auf die idee über die kosten zu lamentieren welche sie verursacht.
aja, futterzusätze und alternative heilmethoden habe ich oben nicht eingerechnet. das wären nochmal €1000,-

Willkommen im Club " All mein Geld für meinen Hund" :D

Amy ist meine lebende Sparkasse, und ihre Behandlungskosten gleichen einem Neuwagen ;)

und ich spare immer noch ...

Ich wollte eigentlich lediglich die Preise die eure Tierärzte haben wissen...

Weils mich interessiert ob meine dagegen teuer oder billig ist...

Wenn ich in der Suche Tierarztkosten eingebe finde ich hauptsächlich irgendwelche lächerlichen Streiterein...
Und mich da durchzukämpfen ob auch was interessantes dabei ist will ich nicht, weil bekomm ich höchstens ned wut wenn ich teilweise die Postings lese...

warum fahrst nicht gleich zum köppel und lässt die bilder dort machen?

weil er mir seeeehr unsympathisch ist und der mich am telefon sowas von blöd angegangen ist, deshalb fahr ich zur uniklinik!!!

und das hd röntgen hat sich so ergeben (weil sie was am fuß hatte) und ich dachte mir damit sie net nochmal in narkose gelegt werden muss, schick ich gleich dieses röntgenbild zum köppel!

Oben