Tierarzthelferin gesucht

senferin

Gesperrt
Super Knochen
Gerade gefunden auf unijobs:

Tierärztliche Ordinationshilfe gesucht:

Anforderungen:
nur StudentInnen (keine StudentInnen der Veterinärmedizinischen Uni Wien), Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, angstfreier Umgang mit Tieren (bes.Katzen), Pünklichkeit, Sauberkeit, höfliches und gepflegtes Auftreten, Blut, Eiter, Kot und andere Exkremente sollten für Sie kein Problem darstellen.

Der finanzielle Aspekt sollte nicht ausschlaggebend sein, sondern die Liebe zum Tier!

Wir bieten:
Anmeldung als geringfügig beschäftigt, Bezahlung nach Anzahl der gearbeiteten Stunden.
Wir suchen für 2-3 Dienste pro Woche, je ca. 3 Stunden. Abwechslungsreiche Tätigkeit

Gehalt: 7 Euro/h (inkl.Urlaubs- und Weihnachtsgeld)

Bei Interesse bitten wir Sie um telefonische Terminvereinbarung für ein Vorstellungsgespräch (bitte aufs Band sprechen). Sollten wir Sie nicht zurückrufen, so bitten wir um Verständnis, denn dann ist die Stelle schon vergeben. Ordination Ulrike Neuböck



Kann sich jemand erklären, warum keine VetMed Studenten erwünscht sind? :confused:
 
weil ein ausgebildeter Tierpfleger, like me, bisi mehr kriegt, bzw. mehr möchte
btw: grad hat mich meine ehemalige Lehrstelle wieder angerufen zum einspringen an einem Septemberwochenende :)
Ich meine eher warum keine Menschen die etwa in dem Alter sind und genauso verantwortungsvoll handeln wie Studenten? (bin ja keiner, aber der Job reizt mich)
 
bei 6-9 Stunden/Woche KANN der Finanzielle Aspekt sowieso keine Rolle spielen.. Warum die dafür extra wen einstellen und dann auch noch die ganzen Steuern usw dafür abdrücken wollen... nunja...
 
also wenn es die ist auf der koppstraße, an der ich immer vorbei geh, dann hmm:p
irgendwie ist da immer dunkel, wenn türe offen - keine patienten und sieht irgendwie nicht so schön aus.
aber gut, man soll ja nicht von äusserlichkeiten auf die qualität schließen.

obwohl für mich das ein grund war, für meine tiere dann doch einen anderen TA in der nähe zu suchen.
 
Kann sich jemand erklären, warum keine VetMed Studenten erwünscht sind? :confused:

Ich glaub mich zu erinnen, dass ich dort mal angefragt hab am Anfang vom Studium. Sie meinte wohl Vetmeds haben dann nie Zeit weil so viel auf der Uni zu tun und würden anscheinend auch nicht so lange bleiben. Naja aber ein bisschen nach Konkurenzangst hört sichs schon an. :p
 
Habe erst jetzt diesen Eintrag gelesen und möchte schon etwas dazu sagen:

Ich habe selbst 5 Jahre lang in dieser Praxis neben meinem STudium gearbeitet und es war die beste Erfahrung, die ich machen konnte.

Warum keine VEt.med STudenten genommen werden:
Man muss zeitlich sehr flexibel sein und das geht nicht bei einem Studium wo man sehr viele Praktika und Pflichtübungen mit Anwesenheitspflicht hat (oder geblockte Lehrveranstaltungen).

Die Praxis ist innen sehr nett, für die Gegend außen kann die Tierärztin ja wohl nichts.

Bezahlung ist auch ok, weil man auch Trinkgelder bekommt (vorallem zu den Feiertagen nicht schlecht), zusätzlich Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld.

Wer noch genauere Infos möchte: gerne

lg
ulli
 
Oben