tierarzt

ich wär ja schon weg aber das problem ist das ich nurmehr 40 euro eingesteckt hab und ich erst um 8 wieder geld abheben kann.
hab nur eine servicekarte.
naja und wenn ich nicht gleich zahl dann machen die nix.
die sagen das sie schon so viel erlebt haben.
nicht mal wenn ich den reisepass da lass
 
so ein blödsinn
in "meiner" tierklinik geht´s auch auf rechnung

ich weiss nicht - klingt alles nur nach ausrede :(
welpen sind empfindl u blut im stuhl ist bedenklich u ein tier ist kein spielzeug, auch wenns einem noch so leid getan hat - jetzt hast dus u trag auch die verantwortung dafür :mad:
 
Sag ich ja.. Irgendwie spanisch das ganze.

Bei viel Blut im Stuhl, starken Erbrechen, starken Durchfall, Fieber, Apathie,
geh die Liste durch die ich reingestellt habe, ruf an und es wird dir geholfen.

Ist es nur wenig Blut, kein Fieber, kein Durchfall,kein Erbrechen, nicht apathisch warte bis morgen früh und suche dann einen Tierarzt auf. Okay?

Wenn du dir unsicher bist, dann siehe Liste.
 
BärBarotti schrieb:
so ein blödsinn
in "meiner" tierklinik geht´s auch auf rechnung

ich weiss nicht - klingt alles nur nach ausrede :(
welpen sind empfindl u blut im stuhl ist bedenklich u ein tier ist kein spielzeug, auch wenns einem noch so leid getan hat - jetzt hast dus u trag auch die verantwortung dafür :mad:
unterstell mir jetzt nix.
der hund ist mir wahnsinnig wichtig.
zu deiner info es war gerade eine ehemalige ärztin bei mir und hat mir grünes licht gegeben.
 
So schnell? Muss ja ganz in der Nähe wohnen..

Und was ist mit dem kleinen? Was meint sie?
 
hallo!
sorry bin dann doch nochmal weggefahren.
bin in den notdienst in mödling gefahren.
die gestern den hund angeschaut hat hatt evor einen jahr noch eine ordination.
also sozusagen ärztin im ruhestand.
der kleine ist stabil.
geh jetzt am nachmittag nochmal zum tierarzt.
geb dann bescheid
 
tomas schrieb:
Ja undß Ist es doch nicht so arg? oder was hat sie gesagt?
sie meinta der kleine ist munter ich kann leicht um 8 erst zum arzt gehen.
sie tippte auf eine darmgrippe.
aber ich lass ihn mir dann eh anschauen.
ich glaube das der hund noch zu klein ist um von der mutter wegzukommen.
die frau die ihn mir verkauft hat meinte zwar das er 10 wochen alt ist aber das ist er sicher nicht.
tippe auf 4-5 wochen.
er ist 30 cm lang und 10 cm hoch.
noch ziemlich klein.
 
schnucki123 schrieb:
er ist 30 cm lang und 10 cm hoch.
noch ziemlich klein.

Dann ist es aber eher ein Dackel und kein Golden Retriever! Vielleicht solltest du ihn im Stehen abmessen und die Beine mitmessen...

Ein 10 Wochen alter Goldi ist ungefähr so groß wie eine Katze. Mit 8 Wochen sind sie eine Spur kleiner als eine Katze, aber sie wachsen recht schnell. Hast du ein Foto von ihm, dass du reinstellen kannst?
 
tut leid - aber ich habs halt nur eigenartig gefunden, dass du immer noch vorm computer gesessen hast u gründe angeführt hast, warum was nicht geht...

ich freu mich, dass es der kleinen besser geht!
 
wieviel kilo hat er? stell dich doch mal auf die waage mit dem hund. also die lilly hatte mit 8 wochen 8kilo, also mind. 6 kilo sollte er schon haben,auch wenn er zu dünn ist.
 
hallo!
gabs da nicht schon mal eine diskussion um eine goldie-vermehrer im raum stockerau? handelt es sich da um diesen?
lg
 
superberni schrieb:
wieviel kilo hat er? stell dich doch mal auf die waage mit dem hund. also die lilly hatte mit 8 wochen 8kilo, also mind. 6 kilo sollte er schon haben,auch wenn er zu dünn ist.

8 Kilo sind viel zu viel für 8 Wochen!!! :eek: Mit 8 Wochen sollten sie zwischen 3,5 und 4 Kilo haben.

Aber wenn sie mit dem Welpen eh beim Tierarzt war und der sich gut auskennt, sollte er schon abschätzen können, wie alt der Welpe ist. Mit "30 cm Länge" können die 10 Wochen schon hinhauen, die "10 cm Höhe" sind auf alle Fälle Quatsch. So eine Schulterhöhe haben sie wahrscheinlich kurz nach der Geburt...
 
Wer weiss ob er reinrassig ist..

Ist er von Tier und Wir Geschäft?
@Schnucki bitte schick mir eine PN woher der kleine ist.
Es ist wirklich wichtig!
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
@schnucki: erst 4-5 wochen?! vermutest du das wirklich? ist das nicht viiieellll zu jung?! :eek: ich meine, schaut der etwa so jung aus?
is das ne hobby-züchterin oder war das ein "unfall"?
ich frag nur, weil du dir solche vorwürfe machst und da denk ich halt, dass du ein schlechtes gefühl bei der frau gehabt haben musst.
es würde mich auch interessieren wie viel du für den kleinen bezahlt hast.
und war er auch geimpft?! ich meine, dass ist ja selbstverständlich, aber man weiß ja nie...
 
Oben