tierarzt

Ach deiner auch? Ist wohl eine Darminfektion unterwegs. War heute auch schon beim TA! Um die Zeit wirst aber wohl nur noch auf der Vet. anrufen können, oder in einer anderen Klinik.
 
Ja schon schnucki, aber mit Blut im Stuhl musst du SOFORT zum TA, besonders bei einem Welpen. Wenn du ihn grad erst geholt hast, dann lass ihn bitte gleich anschauen, da kann was schlimmeres dahinter stecken.
 
Fahr am besten gleich in die Vet Med oder ruf bei einer 24 Stunden Nr. an! Muss nix heißen aber sicher ist sicher!
Wie alt ist denn der kleine und von wo?

Lg
 
Schnuffelchen schrieb:
Ja schon schnucki, aber mit Blut im Stuhl musst du SOFORT zum TA, besonders bei einem Welpen. Wenn du ihn grad erst geholt hast, dann lass ihn bitte gleich anschauen, da kann was schlimmeres dahinter stecken.
Nimmst mir die Worte aus dem Mund!!
Sei nicht panisch aber du solltest nicht bis morgen warten!
Fahr gleich!!
 
Ich dachte du kannst keinen Hund zu dir nach hause nehmen. Sondern nur sitten :confused:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=8760
Du hast dich ja mehrmals angeboten.

Den Welpen hast du erst seit heute.hast du zumindest geschrieben heute nach 3 Uhr früh. von wo? Du hast kein Muttertier gesehen? Keine Geschwister?

Hast du dir den Welpen nicht genau angesehen?
Ich nehme an, das hast du nicht getan.*seufz*

Ab zum TA.. bevor es zu spät ist.

Kommt mir alles sehr spanisch vor.... :-/
 
@schnuck: woher ist doch egal jetzt, schau lieber das du das in den Griff bekommst und sie wieder fit wird . das ist nun das wichtigste!
Gruss Thomas
 
wie u warum u woher ist jetzt egal!
schnell zum TA mit euch - wenns nichts ernstes ist umso besser u glück gehabt, wenn nicht - je früher desto besser!!

die kleintierklinik breitensee im 14. bez. U3 station hütteldorferstr hat immer nachtdienst u ist um diese zeit über den tierärzte-notdienst zu erreichen (verbinden lassen) 01/53116
 
Nix anrufen.Zusammenpacken und Hinfahren.
Den Welpen warmhalten und ihm viel zu trinken geben.
 
Oben