Tierarzt in 1210/1220 Wien oder Umgebung gesucht

karin0777

Profi Knochen
ich bräuchte bitte empfehlungen.

1210 bzw. 1220 wien oder umgebung (NÖ) = z.B. auch in/um gerasdorf ist möglich

kompetent soll er/sie sein, aber das ist eh klar. guter umgang mit hund und katz erwünscht und die tarife sollten nicht gerade so sein dass er/sie das neue haus damit finanziert - also nach möglichkeit einfach normale preise.

Ist bei mir zwar schon länger her, aber früher war ich mit dem Tierarzt Scharf im Donauzentrum sehr zufrieden.
Von "Tierplus" im Gewerbepark Stadlau (neben Megazoo) hab ich bis jetzt auch nur Positives gehört. Und halbwegs normale Preise dürftens auch haben.

:)

ich kann dir meinen TA empfehlen, ist allerdings im 20. bezirk. alle meine freunde gehen mittlerweile dort hin und sind sehr zufrieden, nicht nur, was die behandlung und beratung betrifft, sondern auch die finanzielle seite...

Dr. Anton Mogeritsch
Gaußplatz 11, 1200 Wien
01-3326379

Dr. Anton Kalleitner, 1210 Wien, Jedlersdorferstrasse, Tel.nr. 01/2941120 man braucht keinen Termin, Mo, Die, Do u. Fr. 10-12 Uhr und Mo-Fr. 17-19 Uhr, außer es ist eine besondere Untersuchung, dann anrufen und Termin vereinbaren. Die genaue Hausnummer weiß ich leider nicht, musst einfach nach schauen. Ist seit Jahren unser Haus- u. Hoftierarzt, sehr kompetent, nicht überteuert und bisher mit seinen Diagnosen immer 100% richtig. Noch vom alten Schlag, nicht sofort das volle Diagnoseprogramm, also mit allen teueren Untersuchungen, sondern er vertraut auf seine Erfahrung, wenn es nach einer Woche nicht besser ist, dann startet er das volle Programm.
Er überweist aber auch, wenn er mit seinem Latein am Ende ist.
Mir hat er bisher immer geholfen, ich persönlich kann ihn wirklich nur empfehlen, er war der einzige der dem alten Hund meiner Schwester endlich schmerzlinderung gebracht hat.
LG Ingrid

www.doolittle.at

Haben einen 24 Stunden Notdienst, das heißt es ist Tag und Nacht und am Wochenende immer wer erreichbar und machen auch Hausbesuche. Vor allem Fr. Dr. Schönkypl ist ganz spitze und auch sehr aufgeschlossen gegenüber barfen. Ich empfehle aber unbedingt einen Termin geben zu lassen, sonst können die Wartezeiten schon arg lang sein.

Also ich kann die Tierklinik sehr empfehlen: http://www.tierklinik-aspern.at/
Das Wartezimmer ist zwar eng und schnell voll, aber es gibt Ausweichmöglichkeit sollte ein Hund nicht verträglich oder überängstlich sein!

dem kann ich nur zustimmen:) super umgang mit hund und katz, alle total lieb, verständnisvoll und behilflich!

und mit unverträglichen (bzw. bedingt) hund, einfach im auto lassen und dann durchs wartezimmer "sausen", hat bis jetzt immer super funktioniert:D (spreche aus erfahrung;))

Hallo, ich kann dir absoulut den Tierplus im Gewerbepark empfehlen. Die TA sind alle super, nett, kompetent, sehr lange Öffnungszeiten. Die Preise sind fix, dh jede Leistung hat einen fixen Preis, da gibt es keine Willkür. Liebevoller Umgang mit den Tieren, was mir persönlich extrem wichtig ist. Ich bin sowohl mit meinem Hund als auch mit meinen Katzen dort, bestens betreut. Auch im Notfall kann man jederzeit anrufen oder spontan vorbeikommen. Top!

Ist bei mir zwar schon länger her, aber früher war ich mit dem Tierarzt Scharf im Donauzentrum sehr zufrieden.

:)

Bei ihn bin ich auch zur Zeit und war immer zufrieden :)

ich habe auf der Vet.Med die besten Erfahrungen gemacht.
*grusel*

www.doolittle.at

Haben einen 24 Stunden Notdienst, das heißt es ist Tag und Nacht und am Wochenende immer wer erreichbar und machen auch Hausbesuche. Vor allem Fr. Dr. Schönkypl ist ganz spitze und auch sehr aufgeschlossen gegenüber barfen. Ich empfehle aber unbedingt einen Termin geben zu lassen, sonst können die Wartezeiten schon arg lang sein.

Danke gut zu wissen ...

Oben