Tierarzt in 1210/1220 Wien oder Umgebung gesucht

hmm.was vetmed. betrifft hab ich recht unterschiedliche erfahrungen. der hund meiner schwester wurde über wochen betreut, letztendlich gerettet. andere hatten nicht soviel "glück".
ich selbst hatte nur spezialisten empfohlen bekommen, wo ich auch war. damit war ich sehr zufrieden.
kommt wohl immer drauf an, wo man landet.
so ists aber oft auf anderen tierkliniken auch. und, unfehlbar ist weder mensch, noch ta, der ja auch nur mensch ist. hat er einem oder mehreren geholfen, können andere ganz andere erfahrungen gemacht haben. in der selben klinik, mit selben ta.
alles schon passiert.

Hallo, Karin 0777 war auch schon bei Dr . Ebhard Silvia arbeitet mit einem 2. Tierarzt zusammen ,,,,,,,kann so nix neg . berichten 01/.2572584

Würde einen Termin telef. ausmachen dann wartet man nicht so lange . Einfühlsam , nett , kompetent ,,,,,, für Ultraschall hat sie keinen,wenn man braucht, schieckt Sie dich dann in die Vet med . rüber . ja das mal nicht jedem Tier geholfen werden kann liegt ja nicht immer bei den Ärzten sondern , wie weit die Erkrankung fortgeschritten ist ,,,,(Ärzte sind nun mal keine Götter ) :)

Oben