Tierartikel - Flohmarkt :)

Pepina88

Super Knochen
Hallo :)

Hab hier so einiges, was nicht mehr in Verwendung ist, teilweise gebraucht, teilweise neu.

Alle Halsbänder für € 8.-
Alle Norweger für € 12,- (die neuen für €15,-)
Bürsten je €2,-

5309208.jpg


5309209.jpg


5309210.jpg


Hunter HB €2,-
5309211.jpg


Trennschutzgitter €5,-
5309212.jpg


5309213.jpg


zusammen €2,-
5309214.jpg


Futterschüssel €1,-
5309215.jpg


Leine NEU mit 2 Karabiner €5,-
5309216.jpg


5309217.jpg
 
Länge des roten Halsbandes bitte und Norweger Nummero 1 und das dunkelbraune welche Größe? :)

Edit: Wuii ein kleiner Haufen an Hundesachen hinter den Trenngitter. :D
 
Hi!
Ich hätte gern das Trennschutzgitter und die Preise zu den Bürsten wüsste ich gern!
Kommst Du wieder an P vorbei??
 
Hihi, Feli und Lila haben exakt die gleichen Maße...

Und Lilas Maße hab ich letzte Woche gemessen...
DU schreibst Soey hat 58-60 beim Bauch und 42 bei der Brust, nicht eher umgedreht?

Rückenlange: 63cm
Halsende bis Taille: 39cm
Taillenumfang: 45cm
Brustumfang: 61cm
Halsumfang: 34cm
Schulterhöhe: 58cm
 
Rückenlange: 63cm
Halsende bis Taille: 39cm
Taillenumfang: 45cm
Brustumfang: 61cm
Halsumfang: 34cm
Schulterhöhe: 58cm

echt, die selben?! ist ja witzig *g* sorry :eek: Welche der Maße ist denn die für vorne (also vom Norweger, der vordere Riemen) .... ansonsten klingen die Maße ganz gut, glaub ich.

Ich meinte mit Bauch den Teil vom Norweger, wo die Schnalle dran ist, also ja, eh eher der Brustkorb :D
 
echt, die selben?! ist ja witzig *g* sorry :eek: Welche der Maße ist denn die für vorne (also vom Norweger, der vordere Riemen) .... ansonsten klingen die Maße ganz gut, glaub ich.

Ich meinte mit Bauch den Teil vom Norweger, wo die Schnalle dran ist, also ja, eh eher der Brustkorb :D


Ja, ich find das auch recht witzig, Feli hat halt nen breiteren Brustkorb, Lila dafür nen tieferen, aber sogar auf den cm gleich ;)

Also, wenn das so ist, glaub ich kommen wir ins Geschäft ;)
Magst du mir nochmal deine Daten schicken, ich glaub die hab ich nicht mehr...
 
Falls es das noch gibt, bitte den Preis

5309217.jpg


und falls das Trenngitter doch - auch wenn unwahrscheinlich - über bleibt, dann hätte ich das auch gerne.
 
Hi
Mit was ist den das erste Norweger (schwarz weiß) unterlegt? auf jedenfall nehm ichs wenns noch da ist, unsere Hunde haben die ganz gleichen Maße :)
LG
 
Oben