Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Inge, danke!
@ Agnes, - hm, das weiß ich nicht. Paco geht oft so steif. Wir waren bei der Chiropraktikerin in Baden b Wien, sie hat nix gefunden. Sie hat uns Schmerzmittel gegeben um zu sehen, ob Paco dann besser läuft. Aber ich hab keine Besserung gesehen. Jetzt könnte es sein, dass er sich, - warum auch immer, einen komischen Gang angewöhnt hat. Aber das ist so unsicheres Gefühl, das zu hoffen und nix zu wissen. Meine bisherige TA wohnt weiter weg, weil wir ja umgezogen sind, und Paco fühlt sich bei Frauen wohler. Jetzt such ich eine TÄ in Graz
Die Praxis von der Dr.Schönberger sieht mir so aus, als ob Paco da gern reingehen würd, - so Häuschen-mäßig, familiär. Er hat ja soooo Angst, der arme Kerl.
Übrigens: ich hab heut Mittag wieder an Dich gedachtIch muß in den nächsten Tagen ein Foto für Dich machen, das Geschirr das ich Dir damals abgekauft hab steht der Zoe sooooo gut, voll hübsch!
kennt jemand die Dr. Sabine Schönberger?
Erfahrungen?
für mich ein ganz toller tierartzt in graz ist der dr. pfleger, er hat nach langer suche von anderen tierär´zten gleich erkannt das meine hündin lady bauchspeicheldrüsen und leberprobleme hat, habe auch schon von vielen gehört die ihn schätzen. er ist zwar keine frau aber sehr kompetent.