Hikaru
Super Knochen
Dani und Siqua schrieb:das braucht man wirklich. ich hab auch seeeehr lange gesucht! viele nehmen zwar leute auf, aber eben nur unentgeltlich...*seufz* auf jeden fall viel glück bei der suche
Na interessant!!
DANKE...!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dani und Siqua schrieb:das braucht man wirklich. ich hab auch seeeehr lange gesucht! viele nehmen zwar leute auf, aber eben nur unentgeltlich...*seufz* auf jeden fall viel glück bei der suche
SydneyBristow schrieb:das mit CHemie und Physik hat sich hoffentlich nach dem ersten Jahr erledigt, oder? *zitter*
Noch ne Frage: Hat jemand ne Ahnung was man wirklich Verdient beim Tierarzt als Assistentin?
Lia111 schrieb:Jep, kannst aufatmen, ist danach so gut wie vorbei. Wobei die Meinungen auseinander gehen, wies nachher weiter geht. Die einen sagen, man braucht das Chemiewissen weiterhin in best. Übungen, die anderen meinen, man braucht es nie wieder![]()
Aber nach dem 2. Semester gibt es keine offiziellen chemie oder physikvorlesungen soweit ich weiß.
Ich denke, dass man so um die 900 Euro verdienen wird. Bin mir aber natürlich nicht sicher! Aber man ist ja dann eigentlich ohne Ausbildung angestellt, wie in jedem anderen Beruf auch, oder? Oder gibt's ne Lehre?
lg Cony
Dani und Siqua schrieb:an alle, die erst das 2. semester hinter sich haben: freut euch auf anatomie, das ist 1000 mal schlimmer als chemie und physik zusammen. du lernst täglich 50 seiten und hast jedes mal testur. wer nix kann, fliegt raus!!
Dani und Siqua schrieb:die schwierigkeit ist eher, überhaupt einen job zu finden, weil die meisten TÄ sich entweder die fertigen tierpfleger oder vetstudenten nehmen, wenn überhaupt
Ich denke, dass man so um die 900 Euro verdienen wird. Bin mir aber natürlich nicht sicher! Aber man ist ja dann eigentlich ohne Ausbildung angestellt, wie in jedem anderen Beruf auch, oder? Oder gibt's ne Lehre?
lg Cony
das ist kein schwarzmalen, das ist meine realitätflaxig schrieb:na, na nicht so schwarzmalen...allerdings würd mir so einiges einfallen das schlimmer ist als anatomie
![]()
für die ausbildung zum tierpfleger gibt es 3 möglichkeitenPez_83 schrieb:Wie ist das eigentlich mit der Tierpflegerschule???
Auf der Homepage steht bis 20 Jahre kann man die Schule machen, und danach ???
Gibts es auch für die "Oldis" eine Ausbildung???
LG Petra