Tier-Nanny

D

dera22

Guest
Hallo nach nach dehm her mehfach Tehma Tier Nanny Gefallen ist möchte ich wieder erweiken
ich habe es jenden samstag geschaut aber jetzt kann ich nimmer anschen weil ich finde das tireqälrei was diemit denn hund macht und die besizer gluben das auch noch man da noch was ändern kannich hasse dies anschpachen von den besiter Wie findet Hier die tire Nanny?
mir tun echt die hunde leid wie die mit denn srühalban was bing das und dann die hunde wenn die humde nichaleine beiben wir sofor die tier nanny gehollt und die bieszter sind und dann fragen die auch noch was sie machen könte die solten ehr Trniren wie Seht Her das?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Tire Nanny

Hallo nach nach dehm her mehfach Tehma Tier Nanny Gefallen ist möchte ich wieder erweiken
ich habe es jenden samstag geschaut aber jetzt kann ich nimmer anschen weil ich finde das tireqälrei was diemit denn hund macht und die besizer gluben das auch noch man da noch was ändern kannich hasse dies anschpachen von den besiter Wie findet Hier die tire Nanny?
mir tun echt die hunde leid wie die mit denn srühalban was bing das und dann die hunde wenn die humde nichaleine beiben wir sofor die tier nanny gehollt und die bieszter sind und dann fragen die auch noch was sie machen könte die solten ehr Tinrenoder wie Seht Her das?

:D:D *brüll*
hast meinen abend erheitert mit deinem unleserlichen Stil

sorry für OT

Ich sag entweder ein "troll" oder jemand der nicht aus österreich stammt:confused:, denn sonst wär es ja fast unglaublich.......achja, oder jemand, der sehr oft in der schule gefehlt hat.:D

Was ist an den Tier Nannys so schlimm? Sicherlich ich stimme auch nicht allem zu was sie dort machen, aber in Punkto Erziehung gibts eine Menge Meihnungen. Würd gern mal wissen was diese Tiertrainer so falsch machen?
Vielleicht kann ich ja daraus noch was lernen :).
Gibts eigentlich richtige Schulen für Tiertrainner oder für alle festgelegte Prüfungen (ähnlich wie bei staatlichen Prüfungen). Oder gibts vielleicht so ne Art Gütesiegel für Trainner???
Ich hab in meinen Verein gehört das theoretisch sich jeder als Tiertrainner bezeichnen darf, stimmt das?

Achja und stimmt es das sogenannte Teletackter in Österreich und in der Schweiz verboten sind? Hier in D. arbeiten leider einiger Tiertrainner die Polizeihunde ausbilden noch damit :(.

Grüße von anderem ADW

Was ist an den Tier Nannys so schlimm? Sicherlich ich stimme auch nicht allem zu was sie dort machen, aber in Punkto Erziehung gibts eine Menge Meihnungen. Würd gern mal wissen was diese Tiertrainer so falsch machen?
Vielleicht kann ich ja daraus noch was lernen :).
Gibts eigentlich richtige Schulen für Tiertrainner oder für alle festgelegte Prüfungen (ähnlich wie bei staatlichen Prüfungen). Oder gibts vielleicht so ne Art Gütesiegel für Trainner???
Ich hab in meinen Verein gehört das theoretisch sich jeder als Tiertrainner bezeichnen darf, stimmt das?

Achja und stimmt es das sogenannte Teletackter in Österreich und in der Schweiz verboten sind? Hier in D. arbeiten leider einiger Tiertrainner die Polizeihunde ausbilden noch damit :(.

Grüße von anderem ADW

in österreich ist es verboten, STachelband zum Glück auch

Grüße von anderem ADW

Zur Ausbildung von Militär- und Polizeihunden ist die Anwendung auch noch erlaubt!

Fürs Militär??? Die haben doch schon so viel technik dort wozu brauchen die dort noch die Hunde? Naja außer zur Fährtensuche.

Zur Ausbildung von Militär- und Polizeihunden ist die Anwendung auch noch erlaubt!
Dies zur Gleichberechtigung :rolleyes:
und zum Tierschutz
Fürs Militär??? Die haben doch schon so viel technik dort wozu brauchen die dort noch die Hunde? Naja außer zur Fährtensuche.
Das Militär setzt ihre Hunde zur Areal-Bewachung , hauptsächlich am Abend , ein . Munitionsdepod etc. !
Glaube nicht , das dort eine Tier Nanny gebraucht wird:D

LG . Josef

...

Das Militär setzt ihre Hunde zur Areal-Bewachung , hauptsächlich am Abend , ein . Munitionsdepod etc. !
Glaube nicht , das dort eine Tier Nanny gebraucht wird:D

LG . Josef

Könnte mir durchaus vorstellen, daß die Tier Nanny vom Militär (aber nicht von den Hunden) gebraucht wird:eek::D

Achso. mmmmh aber auch ein lanweiliger Beruf für ein Hund.
Muß das den mit den Teletackter den wirklich sein bei der Ausbildung? Sicher es geht dann schneller aber dafür ist das Endprodukt kein echter hund mehr sondern eine witzfigur die wirklich alles macht ohne nach zu denken.
Ich weiß nicht ich kann mich dafür nicht so recht begeistern. ich finde es zwar erstaunlich was für leistungen die hunde dann erbringen, aber dafür ist mir dann der preis doch zu hoch.
Es gibt doch immer diese Schutzdienst Wettbewerbe auf internationaler ebene, gibt es da nicht einen drunter der die hunde auch ohne teletackter für den Dienst bei Militär und Polizei ausbilden kann?

Kenn zwar einen der für die Polizei Hunde ausbildet, aber der arbeitet ausschlielich mit Teletackter :(, naja und inoffiziel auch mit Fäusten :mad:.
Da muß es doch alternativen geben?!

Oben