Tiefkühlfleisch

goggele

Anfänger Knochen
Bin BARF-Beginner und wollte euch fragen, ob es in Österreich Händler gibt, die Tiefkühlfleisch versenden?
lg Randy

Kenne in Österreich keinen Lieferanten, aber in Deutschland, senden sie dir für 9.90€ Versandkosten 28kg Fleisch nach Österreich...
...günstig und gute Qualität:D

Wenn du willst send ich dir den link per PN

www.kopffleischexpress.at (Firmensitz: Baden)

Die Fleischqualität ist ausgezeichnet und die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und zuverlässig.

Ob Tiefkühlprodukte auch nach ÖO geliefert werden, kann ich nicht sagen, lässt sich aber sicher erfragen.

hast du via internet oder telefonisch bestellt?

der e-shop war mir von anfang an unsympathisch. aus dem grund bestelle ich alles telefonisch und das klappt dann immer.

lg

hast du via internet oder telefonisch bestellt?

der e-shop war mir von anfang an unsympathisch. aus dem grund bestelle ich alles telefonisch und das klappt dann immer.

lg

hab per i-shop bestellt, aber ich hab eine auftragsbestätigung erhalten, doch bis heute ist nix angekommen ... bin nur froh das ich es nicht im voraus zahlen musste :rolleyes:

Da kann ich dir nur den Rat erteilen, einfach anzurufen.

Der Inhaber/Geschäftsführer ist schon ein etwas älterer Mann, der, wie er selbst zugibt, manchmal etwas chaotisch ist (ich bestelle dort seit 2 Jahren rund 45kg Fleisch pro Monat und jedesmal fragt er mich nach der genauen Adresse, weil er "leider wieder vergessen hat, mich in die Kartei einzutragen") Nichtsdestotrotz hat er die telefonisch vereinbarten Anlieferungszeiten immer eingehalten.

Also einen Versuch ist es allemal wert ;)

der kopffleischexpress fährt am 27.07.wieder bis salzburg.ausgeliefert wird alle drei wochen in o.ö.
mfg.arnold

Hat jemand Erfahrung mit Schmatz-Taxi, da ich diesen Mo meine erste Bestellung dort getätigt habe zwar eine AB bekommen habe aber bis dato keine Lieferung. Wollte mal unbedingt das Ziegenfleisch probieren. Tel. sind die nie zu erreichen und auf e-mail gibt es keine Antwort, also sehr mysteriös. Werde auf keinen Fall eine Vorauszahlung machen, sondern Barzahlung bei Lieferung.

Hallo!

Ich wohne zwar in Deutschland und bestelle hier: http://www.carnes-doggi.de
Aber die haben jetzt wohl auch Kontakt nach Österreich (siehe Startseite von Carnes-Doggi)

http://www.barf-dog.com/de/info/produkt_liste.html

Ist zwar ganz schön teuer in Ö, aber ich finde das Fleisch super
und das Beste ist ja, dass man die Fleischbrocken einzeln entnehmen kann.

Leider gibt es aber nicht so spezielle Sachen, wie z.B. Fisch oder Wachteln...usw

LG
Steffi

Hat jemand Erfahrung mit Schmatz-Taxi, da ich diesen Mo meine erste Bestellung dort getätigt habe zwar eine AB bekommen habe aber bis dato keine Lieferung. Wollte mal unbedingt das Ziegenfleisch probieren. Tel. sind die nie zu erreichen und auf e-mail gibt es keine Antwort, also sehr mysteriös. Werde auf keinen Fall eine Vorauszahlung machen, sondern Barzahlung bei Lieferung.

ich bestelle dort seit langem und bin außerordentlich zufrieden mit der qualität und auswahl. leo arbeitet alleine (einkauf, verpackung, lieferung) und ist daher mehr als gestresst. es werden auch - wie auf der 1. seite der HP steht - aus diesem grund derzeit keine neukunden angenommen;) bestellbestätigung erfolgt ja automatisch. auch ich muss als langjährige kundin immer wieder telef. nachfragen, WEIL er so im stress ist, aber auch wenn er den anruf nicht gleich annehmen kann, so wird eigentlich immer zurück gerufen

Was mich am KFE stört ist, dass egal, was ich bestellt hab, überall Knochenstücke drin waren (bis auf den Pansen). :rolleyes:

Was mich am KFE stört ist, dass egal, was ich bestellt hab, überall Knochenstücke drin waren (bis auf den Pansen). :rolleyes:

:eek::eek::confused::confused: ja? heißt es nicht zu empfehlen?? oder wie?? :o ich müsste nämlich bestellen.. bzw einkaufen gehen.... oO und hab mir gedacht, da die mehr auswahl haben.. bestell ich einfach mal da

Nicht zu empfehlen kann ich nicht sagen, die Leute sind nett und zuvorkommend.. ich war nur nicht sooo zufrieden, weil ich Emir keine Knochen mehr geben soll aufgrund seiner Nieren. Und ich hab testweise quer durchs Sortiment bestellt vom KFE und es waren in jedem Sack, egal was ich aufgetaut hab Knochenstücke :rolleyes: obwohl auf der Webseite davon nix gestanden ist.

Klar, ich hätt auch nachfragen können, aber es sollte auch dabeistehen.

Oben