Tiefkühlfleisch

also knochenstücke hatte ich noch nie drinnen. vielleicht mal knorpel oder sowas. aber knochen wären mir noch nie aufgefallen.
mich stört beim KFE, dass die packerln nicht beschriftet sind.

Ja, das mit dem beschriften ist auch ziemlich blöd, ich wusste dann schlussendlich nicht, was ich grade fütter.. außer das, wo Pansen mitdrin war, da konnt ichs riechen :D

Ich hatte bei allen Säcken jetzt Knochenstücke dabei, hat richtig gekracht, wenn ich reingestochen hab :o

@Terrorzicke
Danke! :)

also knochenstücke hatte ich noch nie drinnen. vielleicht mal knorpel oder sowas. aber knochen wären mir noch nie aufgefallen.
mich stört beim KFE, dass die packerln nicht beschriftet sind.

stimmt das mit der Beschriftung ist wirklich teilweise nervig. Letztens musst ich sogar beim KFE anrufen, weil ich mir keinen Plan wusste wie ich Lamm und Huhn unterscheiden soll. Naja der Herr war aber wirklich sehr hilfreich und hat mir dann die Unterschiede erklärt ;) man lernt nie aus

Lg, Jenny

Ich hatte bei allen Säcken jetzt Knochenstücke dabei, hat richtig gekracht, wenn ich reingestochen hab :o
wirklich? :eek: ich hab ja jetzt schon länger nix vom KFE gehabt, daher kann ich nicht sagen, wie es jetzt ist. wobei es bei meinem hund auch egal wäre, aber wenn ein hund echt keine knochen haben darf, isses blöd.

wirklich? :eek: ich hab ja jetzt schon länger nix vom KFE gehabt, daher kann ich nicht sagen, wie es jetzt ist. wobei es bei meinem hund auch egal wäre, aber wenn ein hund echt keine knochen haben darf, isses blöd.

Vor allem auch, weil Dana auf Rind allergisch ist und ichs nur für ihn bestellt hab :o ...

Zuletzt bearbeitet:
Wir bekommen am Fr. zum ersten Mal das Fleisch von hier: http://www.rainer-garsten.at/

Stellen die auch zu und wie sieht das Fleisch dort aus? Und weißt Du, was Huhn kostet, steht in der Preisliste leider nichts :o

Edit, Du kriegst ja erst *G* :D magst dann viell. berichten?

Wichtig ist es für mich, dass ich keine Knochen im Fleisch hab und es Bindegewebsarm ist.. also kein Klumpat dabei is wie Sehnen, Bindegewebe, Haut etc. also hochwertiger und keine Abfälle... :o

:D:D meiner kann nur schlucken.. :eek: wenig kauen.. oO das wäre auch blöd mit Knochen :(

ANtwort hab ich auch:

Es können Knorpelstücke bei 3 Futtersorten auftauchen

:D:D meiner kann nur schlucken.. :eek: wenig kauen.. oO das wäre auch blöd mit Knochen :(

ANtwort hab ich auch:

Es können Knorpelstücke bei 3 Futtersorten auftauchen

meine schlucken auch und kauen nicht, bei der Größe ists nicht so dramatisch.

Haben sie auch geschrieben, bei welchen Sorten? Ich hab 5 verschiedene bestellt und es war überall drin und zwar nicht aufgetaucht, sondern massig :D

meine schlucken auch und kauen nicht, bei der Größe ists nicht so dramatisch.

Haben sie auch geschrieben, bei welchen Sorten? Ich hab 5 verschiedene bestellt und es war überall drin und zwar nicht aufgetaucht, sondern massig :D

hab ich auch nachgefragt *pfeif* ... bin noch nicht zu Hause.. =) ..!!! :D bin mal gespannt was sie schreiben *hihhi*

Oben