Tiara - der Schock sitzt tief!

Eve-Francis

Super Knochen
Meine kleine Tiara verstarb plötzlich und unerwartet am 29.04.2010. Ich kann es immer noch nicht glauben, und weiß auch nicht was passiert ist. Ich bin derzeit in Kärnten bei meinen Eltern und habe es gestern von meiner Schwägerin (sie betreut derzeit die Katzen) erfahren. Als sie Nachmittags zur Schmusestunde kam lag Tiara tot auf der Terrasse. Keine äußeren Verletzungen, nix. Morgens war sie noch gut drauf wie immer. Herzinfarkt? Wir werden es nie erfahren - meine Schwägerin und ihr Freund haben sie gestern neben ihrer Katzenschwester Tinka begraben. Ich bin noch 3 Wochen in Kärnten, und kann mir gar nicht vorstellen nach Hause zu kommen, und diesen kleinen Frechdachs nicht mehr vorzufinden. Tiara haben wir als 5 Wochen altes Kätzchen von einem Bauern gerettet, der sie erschlagen wollte. Sie war immer eine kleine Kratzbüste, aber auch ganz was besonders. Es tut so weh... :(

Tiara: 12.05.2003 - 29.04.2010

tiara5.jpg
tiara3.jpg

Meine liebe kleine Tiara! Es tut mir leid, dass ich in deiner letzten Stunde nicht bei dir sein konnte, und auch nicht weiß was dir passiert ist. Du wirst immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben. Ich hoffe es geht dir jetzt wieder gut hinter dem Regenbogen, und du tobst jetzt mit Tinka und Dusty über die grünen Wiesen.

Evelyn

Ui Evelyn das ist ja traurig. Es tut mir sehr leid. Ich kann dich verstehen, denn ich war auch nicht da als ein Kater von mir starb :(. Ist echt schlimm.

Viel Kraft.

Sylvia

mein aufrichtiges beileid, das tut mir sehr leid für dich.
auch mir sind schon katzen in meiner abwesenheit gestorben, so etwas ist schrecklich, ich kann dir das nachfühlen.
tut mir wirklich sehr leid für dich.
lg!
jasmin

Oh nein, ich kann mich noch erinnern, als sie bei euch eingezogen ist..

Es tut mir so leid :(

Mein aufrichtiges Beileid!
Gute Reise in den Katzenhimmel Tiara,lass mir unsere Patzi , Vicki grüssen,welche wir noch immer vermissen!Mama´s Kuschel auch liebe Grüsse

Oben