thunfisch aus der dose

Meine bekommen Thunfisch oder Sardinen nur als Frühstück, da teil ich eine bis zwei Dosen auf drei Hunde auf und misch sie entweder mit Topfen oder Joghurt oder Cottage-Cheese (davon zwei Dosen). Das Frühstück ist aber eher eine kleine Mahlzeit.

lg
Bonsai
 
thunfisch vom hofer

hab gestern wieder 4 dosen gekauft. und gleich nachgeschaut ob delphinfreundlich oder nicht.

also:
auf der dose befindet sich ein durchgestrichener delphin und daneben steht "delphin freundlich gefangen". also dürfte auch dieser thunfisch kein problem sein.

lg
 
Preisvergleich

So, nun fehlt nur noch der Preisvergleich von Lidl und Hofer. Ich habe beim Lidl 89Cent bezahlt!!!*ggg*
 
Thunfisch

hab beim billa auch so um 0,89 gezahlt

dem kleinen hats super geschmeckt!!

allerdings hab ich auf den delphin-freundlichen hinweis vergessen zu gucken *schäm*

werd ich beim nächsten mal schaun!!
 
Danke für den nochmaligen Hinweis !

Weiß jemand wo es den Thunfisch der Firma Saupigquet gibt???

Offensichtlich wird hier wieder mal Augenauswischerei mit dem Konsumenten betrieben!
 
Stand bei Konsument

Folgendes habe ich leider über den Thunfisch gefunden:

Saupiquet-Tunfisch
Warnung
Zuviel Benz(o)apyren enthalten.
Das Gesundheitsstaatssekretariat hat Saupiquet Tunfisch-Filets in Olivenöl (Mindesthaltbarkeitsdatum 02. 07. 2006) wegen Gesundheitsschädlichkeit beschlagnahmen lassen, nachdem ein überhöhter Wert an Benzo(a)pyren nachgewiesen worden war.
 
Re: Stand bei Konsument

Original geschrieben von Spanielfan
Folgendes habe ich leider über den Thunfisch gefunden:

Saupiquet-Tunfisch
Warnung
Zuviel Benz(o)apyren enthalten.
Das Gesundheitsstaatssekretariat hat Saupiquet Tunfisch-Filets in Olivenöl (Mindesthaltbarkeitsdatum 02. 07. 2006) wegen Gesundheitsschädlichkeit beschlagnahmen lassen, nachdem ein überhöhter Wert an Benzo(a)pyren nachgewiesen worden war.

blöd was können wir jetzt bedenkenlos füttern?
 
Echt schade, gell!!! Meinen beiden mundet der Thunfisch total, und wenn es einen echten delphinfreundlichen gäbe, wäre ich schon umgestiegen, denn der hält ja länger, und man kann sich ja dann "eindecken", aber so......
 
Lucky schmatzt gerade seinen Thunfisch :D
Ich habe mich beim Zubereiten fast angekotzt!! Ich hasse Fisch und kann ihn weder essen noch riechen. Aber was tut man nicht alles für das liebe Vieh... :)
Das Praktische ist, dass man Gemüse ganz leicht druntermischen kann!

Lg Camilla
 
der thunfisch vom spar wird delfinfreundlich gefangen!
meine beiden stürzen sich auf den thunfisch mit ihrem trofu vermischt!


lg roseanne
 
@pitzelpatz

ja ich weiß! (also dass zwiebel drin ist). ich nehme jedoch immer nur den thunfisch natur im eigenen saft. ich fütter keinen thunfisch mit gemüse.

lg
 
Oben