thunfisch aus der dose

interessant sind die links......warum empfehlen dann soviele knoblauch....vielleicht kommt es dann auf die menge an....

zwiebel nicht roh füttern wußte ich aber knoblauch gebe ich dazu sogar 3 mal die woche....:rolleyes:
 
ich oute...

...mich auch mal, dass ich meine maus vegiften will :D...

trotz der toxischen wirkung bekommt blanca knoblauch...momentan unregelmäßig, wenn die zeckenzeit wieder anfängt 2x die woche, ich bin überzeugt, dass geringe mengen knoblauch net schädlich sind UND vor allem, dass die gute wegen dem knoblauch so gut wie keine zeckentiere hat ;)

greez
mia
 
"Die Dosis macht das Gift" (Nicht von mir, von Paracelsus :D )

Im Übrigen versucht die mia das mit dem Knoblauch, wie selbst zugegeben, aber die Blanca is a so a zacha Knochen. De wird und wird net hin! ;) (Pfuh! Da kann i ma wieda was anhören)

b
w
 
bei dem einen link steht ja auch, dass knofi für pferde giftig ist! aber pferden wird auch knoblauch gegeben! gegen fliegen und zwar nicht zu wenig!
ich denke auch, dass es da einfach auf die dosis ankommt...
 
auf "meiner" liste wird inzwischen kein knofi für ponies mehr empfohlen. soll wohl jemand ernsthafte probleme gehabt haben aber genau weiss ich es auch nicht.
 
hmmmm was sagt denn meister dalmi zu der knonblauchfrage....

irgendwie geht er mir überhaupt seit paar tagen ab.....

na so oft hab ich eh nicht knoblauch gegeben und wenn dann bekommt er nur ein kleines zeherl in sein futter. durchfall oder ähnliches zeigte er nicht.

einstweilen kann ich dich beruhigen bonsai...dose vertragt er eh net wirklich:p
 
Thunfisch

Also ich habe heute 2 Dosen Thunfisch beim Lidl gekauft (ohne Öl), und meine Hundsis habe geschmatzt!!!!

Wie viel gebt ihr eigenlich?? Ich habe eine Dose auf zwei Hundsis aufgeteilt...
 
ich dachte immer thunfisch soll man nicht kaufen,weil beim fang die armen delfine mitgefangen werden?stimmt das oder nicht?
lg
 
@annas

Also daran hab ich gar nicht gedacht...War soo euphorisch, dass ich einen neuen Tip bekommen habe...

Was sagen die Fories dazu????
 
würde mich aber schon interessieren welchen thunfisch der hofer verkauft,ich verkneif mir den nämlich schon ewig.:D
lg
 
Also ich weiß jetzt zwar auch nicht welchen Thunfisch der Billa verkauft (zwecks den Delphinen) aber ich kaufe immer den wo nur der Fisch drinnen ist - ohne Gemüse und ohne allem. Bis jetzt hab ich ihn ja immer nur für mich gekauft (tu das gerne auf Nudeln drauf) aber heute hat eben die Maus die letzte Dose bekommen und es hat ihr geschmeckt - dem Katz auch ;)
 
Thunfisch beim Lidl

Also, ich war heute beim Lidl, dort heißt der Thunfisch in der Dose TUNA und auf der Dose ist ein durchgestrichener Delphin und es steht Delphinfreundlich dabei...wenns stimmt???
 
@all

Also wie viel gebt ihr euren Wauzis??? Ich weiß schon, kommt auf die Größe an, aber so ein Richtwert wäre toll, und vor allem wie oft dürfen eure Wauzis in den Genuss kommen????
 
also meine bekommen durchschnittlich einmal in der woche tunfisch (immer wenn das böse frauli vergisst fleisch aufzutauen, oder zum mischen mit leber)

ich fütter eine dose pro hund, meine haben 33kg, bei einem Cocker würd ich sagen eine dose auf zwei ist ok
 
hääää??? 1 Dose pro Hund? sonst nix? oder mischst du das wo dazu? das scheint mir aber wenig für deine 2 nicht gerade klein geratenen hunde ?!?
 
Oben