Thoughts

...ich habe das auch gerne in meinen träumen wenn ich von morgens bis abend von Frauen befumelt werde und ich jede glücklich mache :)...
 
...das war ein gutes Beispiel für die "einzigartige" "Intelligenz" des Menschen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich beobachtet heute mit freude ein kleines Eichhörnchen wie es an einer Nuß knabberte .............leider verschluckte sich das Eichhörnchen an der Nußschale und erstickte :mad: mein tag war gelaufen ...................
 
Da kommt man nach Jahren der Abwesenheit nochmal her und von den Socken ist keiner mehr da------ Schade. War schön damals !!
 
freu mich grade, weil heute mal ein ganz (oder fast) positiver tag! vormittagsspaziergang, ohne hatschen von kylie:), nachmittag heilmasseurin, die mir zwar keine guten neuigkeiten sagte, aber die schlicht top ist! kylie durfte mit und als mir mein oberschenkel sehr weh tat und zuckte, ich wirklich gaaanz leise und unbewusst stöhnte, sprang meine kleine auf, mit pfötchen auf dem bett und leckte mir halb das auge aus, zur beruhigung. :) mahh, das war so süß und die masseurin meinte, gut, dass sie dabei ist, dann bin ich abgelenkt und kann mehr entspannen.

beim nachhausefahren waren gleich 2 männer an ihr interessiert. ein junger bursch, der meinte, jöö, so eine schööööne, darf ich streicheln? ich hab nen pitbull... noja, kylie ließ sich net streicheln, wich aus, als sie ihn roch:eek:. dann der zweite, darf ich... darf ich ihr frisches lamm geben, das kriegt meiner auch heute abend. sprachs in gebrochenem deutsch, mit cowboyhut auf. zu dem ging sie hin und ließ sich streicheln. dafür bekam sie ein ministückchen lamm und glitt vorher und nacher in seinen mantelärmel und hose:rolleyes:
beide waren ganz entzückt von ihr, obwohl unterschiedlich reagiert.
in der u-bahn überließ man mir platz, wégen hund:), kylie bedankte sich mit laaaangem hals und bussi auf die hand!
ha, sooo ein positiver tag!!
 
Oben