• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Thoughts

Kinder werden hier manchmal verteufelt wie Sokas im RL....dabei waren wir das alle mal selbst - ist da garnix davon hängengeblieben? ..... hmmmm :confused::(

eine ehrliche und wahrhaftige freundschaft ist unbezahlbar muss aber auch gehegt und gepflegt werden. erst in der not sieht man, wer die wahren freunde sind...

ich möchte weder gepflegt werden ,noch möchte ich jemanden pflegen . :rolleyes:diese umsulzerei wegen freundschaft nervt gewaltig . ich bin es gewohnt ein leben lang ohne freunde aus zu kommen .

ich möchte meine freunde nicht missen, jeder der keine hat ist zu bedauern. wenn man allerdings die meiste zeit :mad::mad::mad: rumrennt, dann wird man alle verscheuchen:o

man ist auch ohne freunde überlebensfähig, aber mit freunden ist es viel leichter und das leben macht viel mehr freude;)
freundschaften sind haltbarer als so manche liebesbeziehung. wenn ich an meine freunde denke (2 davon hab ich seit 40 jahren), wird mir warm ums herz und es stiehlt sich ein lächeln auf mein gesicht.:)

Oben