Thoughts

Kinder werden hier manchmal verteufelt wie Sokas im RL....dabei waren wir das alle mal selbst - ist da garnix davon hängengeblieben? ..... hmmmm :confused::(
 
eine ehrliche und wahrhaftige freundschaft ist unbezahlbar muss aber auch gehegt und gepflegt werden. erst in der not sieht man, wer die wahren freunde sind...
 
ich möchte weder gepflegt werden ,noch möchte ich jemanden pflegen . :rolleyes:diese umsulzerei wegen freundschaft nervt gewaltig . ich bin es gewohnt ein leben lang ohne freunde aus zu kommen .
 
ich möchte meine freunde nicht missen, jeder der keine hat ist zu bedauern. wenn man allerdings die meiste zeit :mad::mad::mad: rumrennt, dann wird man alle verscheuchen:o
 
man ist auch ohne freunde überlebensfähig, aber mit freunden ist es viel leichter und das leben macht viel mehr freude;)
freundschaften sind haltbarer als so manche liebesbeziehung. wenn ich an meine freunde denke (2 davon hab ich seit 40 jahren), wird mir warm ums herz und es stiehlt sich ein lächeln auf mein gesicht.:)
 
Oben