cora57
Super Knochen
ich kann es nicht verhindern ,wer auch immer hinter dem profil steckt . also nehme ich es mit humor .läßt aber auch tief blicken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich kann es nicht verhindern ,wer auch immer hinter dem profil steckt . also nehme ich es mit humor .läßt aber auch tief blicken.
och danke.....mein kopf explodiert und nix hilft
och danke.....mein kopf explodiert und nix hilft
ich kann es nicht verhindern ,wer auch immer hinter dem profil steckt . also nehme ich es mit humor .
Na wenn man das datum deiner herzen sieht,weiss ich nicht,ob dir der nicht vergeht
Sag mal, bist du eigentlich nur zum Stänkern hier?
Wenn du nichts zu den Themen hier im Forum beitragen kannst, außer das, was du da so von dir gibst, dann lass es und klicke auf das x rechts oben.
weder noch, werde ich aufmachen . wer dieser hohlkopf ist haben ich (wir ) keine ahnung .wenigstens eine von den beiden kennt das x rechts oben offensichtlich schon.
vielleicht solltets ihr mal alle gemeinsam einen eigenen thread aufmachen, walter und die frauen oder so.... langsam wirds neben peinlich auch noch echt lästig.
schon seltsam, wer alles diesselbe IP benutzt...............
Na wenn man das datum deiner herzen sieht,weiss ich nicht,ob dir der nicht vergeht
ist aber eigenartig, dass das post, was uni gerade zitiert hat, "plötzlich" von kampfschmuser2 ist.Sag mal, bist du eigentlich nur zum Stänkern hier?
Wenn du nichts zu den Themen hier im Forum beitragen kannst, außer das, was du da so von dir gibst, dann lass es und klicke auf das x rechts oben.
weder noch, werde ich aufmachen . wer dieser hohlkopf ist haben ich (wir ) keine ahnung .
selber schuldStress pur- 12 Leute eingeladen für Grillfest