Thoughts

d050.gif
 
och danke.....mein kopf explodiert und nix hilft :(


ma das kenn ich..

weißt was mir gholfen hat?

gehst in die apotheke und fragst nach "veen veen".
jeden tag einen esslöffel, und du kriegst niewieder kopfweh. =)
musst halt voll dahinter sein..



und wenns gaaaaaanz schlimm ist (hatte einmal einen 4-tägigen migräneanfall..:o) dann gibts da noch so tropfen...novalgin heißen die, glaub ich..

DIE sind auch gut.
musst aber aufpassen, die darfst nur nehmen wenns wirklich schlimm ist!
 
Na wenn man das datum deiner herzen sieht,weiss ich nicht,ob dir der nicht vergeht

Sag mal, bist du eigentlich nur zum Stänkern hier?
Wenn du nichts zu den Themen hier im Forum beitragen kannst, außer das, was du da so von dir gibst, dann lass es und klicke auf das x rechts oben. :rolleyes:
 
Sag mal, bist du eigentlich nur zum Stänkern hier?

Wenn du nichts zu den Themen hier im Forum beitragen kannst, außer das, was du da so von dir gibst, dann lass es und klicke auf das x rechts oben.

wenigstens eine von den beiden kennt das x rechts oben offensichtlich schon. :p


vielleicht solltets ihr mal alle gemeinsam einen eigenen thread aufmachen, walter und die frauen oder so.... langsam wirds neben peinlich auch noch echt lästig.:(
 
wenigstens eine von den beiden kennt das x rechts oben offensichtlich schon. :p


vielleicht solltets ihr mal alle gemeinsam einen eigenen thread aufmachen, walter und die frauen oder so.... langsam wirds neben peinlich auch noch echt lästig.:(
weder noch, werde ich aufmachen . wer dieser hohlkopf ist haben ich (wir ) keine ahnung . :mad:
 
Na wenn man das datum deiner herzen sieht,weiss ich nicht,ob dir der nicht vergeht

Sag mal, bist du eigentlich nur zum Stänkern hier?
Wenn du nichts zu den Themen hier im Forum beitragen kannst, außer das, was du da so von dir gibst, dann lass es und klicke auf das x rechts oben. :rolleyes:
ist aber eigenartig, dass das post, was uni gerade zitiert hat, "plötzlich" von kampfschmuser2 ist. :cool::cool::cool:


weder noch, werde ich aufmachen . wer dieser hohlkopf ist haben ich (wir ) keine ahnung .



also, das ist das beste, was ich je von dir gehört hab *haumichab*
 
Zuletzt bearbeitet:
mist so spät schon :rolleyes:
dabei war ich heut früh um 6 schon munter
muss soviel lernen
sollte ins hundetraining
am abend 12 leute im haus
bin viiiiiiel zu müde

und das schöne wetter nervt mich auch.. :mad:
 
Oben