meedy Super Knochen 21 April 2009 #623 Fast hätt ich ihn zamgeschlagen den hinigen Ivar, heute vor lauter Grant... jetzt hat er doch noch eine Gnadenfrist bekommen..(sonst hätt ich ihn beseitigen müssen auch und das war mir zuviel Arbeit)
Fast hätt ich ihn zamgeschlagen den hinigen Ivar, heute vor lauter Grant... jetzt hat er doch noch eine Gnadenfrist bekommen..(sonst hätt ich ihn beseitigen müssen auch und das war mir zuviel Arbeit)
nutschaL's keKsii Profi Knochen 22 April 2009 #625 hartnäckig muss man eben sien. *freu* ...es könnt grad net besser sein
NiChi Super Knochen 23 April 2009 #629 meedy schrieb: "schau da hast a wassi" Zum Vergrößern anklicken....
Tyrnaud Medium Knochen 23 April 2009 #630 keine ahnung wie das hier geht...aber ich mach mal mit: Bald Wochenende...endlich ist Nici wieder da (seufz) Morgen wird gegrillt,Männerabend...schön...Kopf freibechern und mit Woti heimtorkeln... Wann gehts beruflich und gesundheitlich endlich weiter.../bergauf... Wann kann ich mal wieder eine Nacht ohne wirklich heftige Alpträume schlafen... Alles Scheisse zur Zeit...
keine ahnung wie das hier geht...aber ich mach mal mit: Bald Wochenende...endlich ist Nici wieder da (seufz) Morgen wird gegrillt,Männerabend...schön...Kopf freibechern und mit Woti heimtorkeln... Wann gehts beruflich und gesundheitlich endlich weiter.../bergauf... Wann kann ich mal wieder eine Nacht ohne wirklich heftige Alpträume schlafen... Alles Scheisse zur Zeit...
Tyrnaud Medium Knochen 23 April 2009 #631 Zuviele Gedanken und Sorgen ,als das einer pro "Zettel" machbar währe...
meedy Super Knochen 23 April 2009 #632 Tyrnaud schrieb: Alles Scheisse zur Zeit... Zum Vergrößern anklicken....
Rusty2007 Super Knochen 23 April 2009 #633 Wah schon so spät!!!Nur mehr kurze Zeit zum Schlafen... wenn i halt schlafen könnt, ich Nachtmensch!
Sternschnuppe Super Knochen 23 April 2009 #637 cora57 schrieb: komisch ich spüre die sonnenstrahlen schon etwas. Zum Vergrößern anklicken.... bist im solarium?
cora57 schrieb: komisch ich spüre die sonnenstrahlen schon etwas. Zum Vergrößern anklicken.... bist im solarium?
nutschaL's keKsii Profi Knochen 23 April 2009 #638 Sternschnuppe schrieb: bist im solarium? Zum Vergrößern anklicken.... pöööhse.^^
Tyrnaud Medium Knochen 23 April 2009 #639 ....war schön heuer ,im Garten...Woti hatte Spass ohne Leine