Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie beides. Wollte einerseits mal einen Rüden und andererseits ist Arkon - so weit man das in dem Alter schon beurteilen kann - der für mich beste Hund. Ziemlich cool und entspannt, zeigt keine Schreckreaktionen, sondern nur entspanntes Interesse, raunzt nicht, ist aber andererseits doch sehr aktiv. Ist nicht "aufdringlich", hat sich aber andererseits zu mir in die Wiese gelegt und gemützt.zwergi schrieb:Und warum ists jetzt ein Rüde geworden? Oder wurde es ein bestimmter Hund, der dann halt zufälig ein Rüde war?
Wird nix. Ich komm ohne Dackel.BeagleLisa schrieb:Freu mich schon der Thora persönlich zu gratulieren![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Irgendwie beides. Wollte einerseits mal einen Rüden und andererseits ist Arkon - so weit man das in dem Alter schon beurteilen kann - der für mich beste Hund. Ziemlich cool und entspannt, zeigt keine Schreckreaktionen, sondern nur entspanntes Interesse, raunzt nicht, ist aber andererseits doch sehr aktiv. Ist nicht "aufdringlich", hat sich aber andererseits zu mir in die Wiese gelegt und gemützt.![]()
LG, Andy
Klar. Und er ist der Einzige, der bis jetzt schon einen Hoden herunten hat.Milo schrieb:na genau der richtige hund für dich![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Klar. Und er ist der Einzige, der bis jetzt schon einen Hoden herunten hat.![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Wird nix. Ich komm ohne Dackel.![]()
LG, Andy
na bitte...das muß ja dein hund seinAndreas MAYER schrieb:Klar. Und er ist der Einzige, der bis jetzt schon einen Hoden herunten hat.![]()
![]()
Kathi K. schrieb:das wird ja dann auch das erstemal sein, dass im hause mayer die männer zahlenmässig überwiegen![]()
falls thora zu mir zeihen mag... sie kennt ja den weg![]()
Um aber wieder die Frauen zahlenmäßig in Vorsprung zu bringen, müßtest Du mit'n Nanutschie zu mir ziehen.Kathi K. schrieb:das wird ja dann auch das erstemal sein, dass im hause mayer die männer zahlenmässig überwiegen![]()
falls thora zu mir zeihen mag... sie kennt ja den weg![]()
Sie kennt sie ja eh schon.Milo schrieb:wirst die thora sicher auch noch kennen lernen nur halt nicht dieses wochenende![]()
Andreas MAYER schrieb:Sie kennt sie ja eh schon.![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Um aber wieder die Frauen zahlenmäßig in Vorsprung zu bringen, müßtest Du mit'n Nanutschie zu mir ziehen.![]()
![]()
Milo schrieb:na dann ....
jep... weil das wär ja echt ein super grund... ich pack schonmal die kofferMilo schrieb:los kathi sag schon zu![]()
![]()
![]()
![]()
Kathi K. schrieb:jep... weil das wär ja echt ein super grund... ich pack schonmal die koffer
(nanu lässt fragen, ob sie dann im bett schlafen darf!?)
Klar! Magst auch bei mir einziehen?Milo schrieb:je mehr frauen im bett um so besser, nehm ich mal an![]()
![]()