thora hat geb!

• Ersteller Ersteller Kathi K.
  • Erstellt am Erstellt am
zwergi schrieb:
Und warum ists jetzt ein Rüde geworden? Oder wurde es ein bestimmter Hund, der dann halt zufälig ein Rüde war?
Irgendwie beides. Wollte einerseits mal einen Rüden und andererseits ist Arkon - so weit man das in dem Alter schon beurteilen kann - der für mich beste Hund. Ziemlich cool und entspannt, zeigt keine Schreckreaktionen, sondern nur entspanntes Interesse, raunzt nicht, ist aber andererseits doch sehr aktiv. Ist nicht "aufdringlich", hat sich aber andererseits zu mir in die Wiese gelegt und gemützt. :cool:

LG, Andy

Andreas MAYER schrieb:
Irgendwie beides. Wollte einerseits mal einen Rüden und andererseits ist Arkon - so weit man das in dem Alter schon beurteilen kann - der für mich beste Hund. Ziemlich cool und entspannt, zeigt keine Schreckreaktionen, sondern nur entspanntes Interesse, raunzt nicht, ist aber andererseits doch sehr aktiv. Ist nicht "aufdringlich", hat sich aber andererseits zu mir in die Wiese gelegt und gemützt. :cool:

LG, Andy

na genau der richtige hund für dich ;) :)

Andreas MAYER schrieb:
Wird nix. Ich komm ohne Dackel. ;)

LG, Andy

025.gif
Du bist so fies und gemein
025.gif

das wird ja dann auch das erstemal sein, dass im hause mayer die männer zahlenmässig überwiegen:eek:
falls thora zu mir zeihen mag... sie kennt ja den weg;)

Kathi K. schrieb:
das wird ja dann auch das erstemal sein, dass im hause mayer die männer zahlenmässig überwiegen:eek:

*lol* Ja, den Weg zu mir kennt sie ja jetzt dann nicht, weil sie ned mit darf *grummel* *motz* :cool: :p :D :D

Kathi K. schrieb:
Um aber wieder die Frauen zahlenmäßig in Vorsprung zu bringen, müßtest Du mit'n Nanutschie zu mir ziehen. ;) :D

Oben