Therapierunde für die "anonymen Hundezubehörsüchtigen"

T

TinaB

Guest
Hallo Zusammen!!

Ich mache den ersten Schritt und gebe offen und ehrlich zu:

ICH BIN SÜCHTIG nach Hundezubehör (insbesondere BG´s und Leinen), sowie Näpfe, Decken, Hundespielzeug........aber am schlimmsten ist es mit BG´s!!

Falls es Euch auch so geht, oder Ihr Euch hier wieder findet, dann lasst es mich wissen, damit ich bei meinem nächsten Einkauf, nicht so ein schlechtes Gewissen haben brauch :D :D

LG Tina
 
Sooo lange war ich stark und kämpfte gegen diese Sucht, doch heute habe ich diesen Kampf verlohren... ich hatte einen schweren Rückfall :eek: :p

Ich glaube, wir alle haben einfach die falschen Freunde.
Wir verleiten uns gegenseitig :D

Tina,
gib es endlich zu, du willst nur einen zweiten Hund, damit du einen Grund hast, Brustgeschirre zu kaufen.
hehe.gif
 
Vielleicht hilft es Euch ja, wenn Ihr Euch sagt, dass das Gebrauchsgegenstände sind und Eure Hunde keine Modepüppchen:)

Ob Ihr es glaubt oder nicht, aber ich hab noch Leinen und Halsbänder, die sind fünfzehn und mehr Jahre alt - Qualität macht sich letztlich bezahlt. Mir geht es um Sicherheit und um Funktionalität, der Rest interessiert mich in diesem Fall wenig bis gar nicht.
 
Josephinchen schrieb:
Tina,
gib es endlich zu, du willst nur einen zweiten Hund, damit du einen Grund hast, Brustgeschirre zu kaufen.
hehe.gif

klar möchte ich einen zweiten, aber mein curry ist schon grund genug :D
 
EvaJ schrieb:
Und einem hellen/weissen Hund steht ja auch alles :D !

damit hast du natürlich recht!! außer gelb, finde ich :p

aber was ist dann dein beweggrund???? weil der chester ist ja nicht hell :D
 
keine Ahnung .... ich komm beim Fressnapf rein und ...... es geht mit mir durch , verschärft wird das ganze durch nette Gesellschagt , zu Johanna blinzel ;)
 
EvaJ schrieb:
keine Ahnung .... ich komm beim Fressnapf rein und ...... es geht mit mir durch , verschärft wird das ganze durch nette Gesellschagt , zu Johanna blinzel ;)

ja, die gesellschaft von der johanna/milli ist da auch sehr gefährlich, brauche nur an den albrecht denken!!!
aber auch war die kombination aus bärbarotti/josephinchen als wir bei der valerie (dalhome) waren :eek: :D
 
TinaB schrieb:
ja, die gesellschaft von der johanna/milli ist da auch sehr gefährlich, brauche nur an den albrecht denken!!!
aber auch war die kombination aus bärbarotti/josephinchen als wir bei der valerie (dalhome) waren :eek: :D
*prust*



cunao.gif
 
Na, dann reihe ich mich in die Gemeinschaft der "Suchthaufen" ein: wir haben daheim ein ganzes "Leinen- und Halsband-Arsenal", man könnte meinen, ich hätte zu Hause einen Zwinger voller Hunde, dabei habe ich nur Klein-Kiwi :)
Mensch, immer wieder sehe ich so ein edles Teil: weiches Leder, in der Farbe zu meiner Roten passend: entweder Naturleder oder etwas ganz in Blitzblau ....... :rolleyes: Dann muss natürlich eine Leine dazu, möglichst eine verstellbar lange mit nicht zu grossen Karabinern...
Eine kleine Anekdote dazu: bei der Hundeausstellung in Wels im vergangenen Jahr trafen wir eine nicht ganz neidfreie "Konkurrentin" unserer Züchterin.
Ich weiss von vielen anderen, dass Kiwi einfach eine perfekte Hündin ist, die Frau beaugapfelte Kiwi so von oben herab und rang sich dann zur Aussage durch: "ein schönes Halsband hat sie"..... darauf ich: "zu einem schönen Hund gehört auch ein schönes Halsband" :cool: :cool:

lg helga
 
Keine Angst, liebe tina..

du bist nicht alleine

Ich gehe bei keinem Fressnapf vorbei ohne nicht irgendein Halsband oder Leine mitzunehmen (eigentlich gleich beides..den das soll ja auch zusammenpassen..)

Lg,Nina
 
...dazu kann i nur no sagen:

besten dank no amoi an alle süchtigen im namen der spanischen wuffis für die viiiiiielen ausrangierten sachen :D :D :D....

greez
mia
 
jaja - auch mal aufzeig :D
Pebs hat 3 halsbänder (2 nylon, 1 leder) und 2 leinen (1 nylon, 1 leder) - klingt nicht viel, aber ich habe die BGs für uns (naja, für pebs ;) ) erst vor kurzem entdeckt :eek: das könnte noch schlimm enden :p also hat sie jetzt auch ein geschirr - eine passende leine is in planung :D
und in tulln werde ich meiner sucht komplett verfallen und nach einem schönen 2. geschirr inkl. leine ausschau halten :cool:
vom spielzeug reden wir jetzt mal nicht ... da pebs da nämlich sehr wählerisch is, muss ich dauernd was neues ausprobieren :eek:
 
Vielleicht sollten wir eine Hundezubehörparty veranstalten, den ganzen Krempel mitbringen und untereinander tauschen??

Wäre lustig und billiger für die Kaufsüchtigen. Ich hätte auch jede Menge Leinen, Geschirre und Halsbänder zur Verfügung.

lg
Mona
 
naja, bei mir ist das auch so, daß ich ja keines hergeben will, außer die ausrangierten, die kommen ins th györ :)
 
TinaB schrieb:
....aber auch war die kombination aus bärbarotti/josephinchen als wir bei der valerie (dalhome) waren :eek: :D

*indieluftschau*

IICH???

hehe - ja u so kriegen die armen wuffels dann auch hin u wieder was ab, weil die ausrangierten hab ich gespendet ...

weiss wer, obs so zeugs auch bei d messe in oberlaa gibt?? *pfeif*
 
Bin auch süchtig und dass schon acht Jahre lang.....

Süchtig nach alles was Katze oder Hund im Artikelkärtchen hat :D :D

Süchtig und nie war ich clean......ich versuche zu wiederstehen aber es gelingt mir nie....warum nicht???????

Möchte mich hiermit öffentlich für eine Therapie anmelden um endlich davon los zu kommen. :)
 
sabintheres schrieb:
...Möchte mich hiermit öffentlich für eine Therapie anmelden um endlich davon los zu kommen. :)


aaasooo??

ich dachte, wir vereinigen uns u stürmen ab jetzt zusammen die diversen läden :confused:
 
Oben