Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte nur kurz dazu anmerken, dass die menschlichen Teile der Therapieteams KEINE Therapeuten sind!!! Im Normalfall werden Teams für den Besuchsdienst ausgebildet, als Therapeut darf man sich NUR bezeichnen, wenn man selbst eine in Ö anerkannte Ausbildung zum Therapeuten gemacht hat (z.B. Psychotherapeut, Ergoth., Logoth., usw.), und das sind bei den Therapiehundeausbildungen die wenigsten ...Ich war drei Wochen bei "Tiere als Therapie" an der vet. Uni (als Sozialprojekt in meiner Schule). Sind mit den Therapeuten und deren Tieren in Krankenhäuser und Wohnheime, Kindergärten etc. gegangen und haben auch bei der Welpenausbildung zugesehen. Das ist wirklich sehr interessant und bewegend, die Menschen freuen sich sehr über den vierbeinigen Besuch. Erkundige dich einfach mal bei Tiere als Therapie.
hy.
die Familie Glaser bildet auch eine Ausbildung für die hunde an. Eine Bekannte hat, dass gemacht und war sehr begeistert. überhaupt weil ihr sehr stürmiger airdale zum richtigen softie wurde.
die seite: http://www.lovely-workaholics.at/
lg