• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Therapie für Forumssüchtige

Update Pepi:

Geschlechtliche Zuordung:

nach Recherche im ÖWB (37. Auflage) habe ich nun das Geschlecht von Pepi eindeutig feststellen können. :D

Pepi: der (ugs.) Mehrzahl Pepis: künslticher Haarteil, Perücke

:D

bibi schrieb:
Update Pepi:

nach Recherche im ÖWB (37. Auflage) habe ich nun das Geschlecht von Pepi eindeutig feststellen können. :D

*hehe*

@petra
juhuuuuu *drückdich* subba entscheidung :D ,und super sig mit dem Wuff süchtig :cool: :cool:

bibi schrieb:
Update Pepi:

Hey, Du bist Klasse! :eek: Hab mir eh gedacht, dass es der Pepi ist,wenn ich mich recht erinnere, hat meine Mutter auch immer DER gesagt, logischer kam mir aber DIE vor! :o

ich muss gestehen, bis gestern habe ich gelaubt das Pepi "nur" die kurzform für Josef oder sowas sei!

WhiteDiamonds schrieb:
*gg* *lach*

Ich hab den Ausdruck in den Thread gebracht, allerdings mit falschem Artikel! :eek:
Bin auch nicht so gut im Dialekt reden! :D

*gg* aber das wichtigste ist doch das Pepi nun Pepi ist.... wäre von einer Perücke die rede gewessen wäre es ja nur halb so lustig gewesen ;)

bibi schrieb:
*gg* aber das wichtigste ist doch das Pepi nun Pepi ist.... wäre von einer Perücke die rede gewessen wäre es ja nur halb so lustig gewesen ;)

Ja, genau! Der Pepi .......*gg*, der ist aber schon ein Luder (das ist aber wieder weiblich :confused: ), dieser Pepi, wenn er sich nicht fotografieren lassen will! :mad:

@ Sassy, wir warten auch schon alle auf Babsi! Aber sie traut sich nicht mehr her, weil alle auf ein Foto warten! :eek: Vielleicht überlegt si sich schon die ganze Zeit eine Ausrede! :D

Obwohl, ich glaub ihre Digicam ist kaputt.... :rolleyes:

Ich denke wir sollten Pepi nicht so vorschnell verurteilen, vielleicht braucht er noch etwas zeit bis er seinen ganzen mut zusammen gesucht hat! :D

WhiteDiamonds schrieb:
Jap, leider! Aber wir warten bis Pepi genug Mut hat, gell Bibi! ;)))

Ich bin jetzt übrigends gesessen und hab 55 Seiten!!! dieses Threads durchgeschaut um eine Liste der Süchtler zu machen!
so fleißig WOW

Oben