S
Schnuppe
Guest
Sassy schrieb:Und Schnuppe, gehst morgen mit Perücke auf´s Festl?![]()
Na klar - hab das Ding schon gestylt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sassy schrieb:Und Schnuppe, gehst morgen mit Perücke auf´s Festl?![]()
WhiteDiamonds schrieb:Meinst lässt sich Pepi doch fotografieren???![]()
Meinst lässt sich Pepi doch fotografieren???
echt??? womit?? mit blümchen und mascherl??Schnuppe schrieb:Na klar - hab das Ding schon gestylt![]()
Sassy schrieb:Die Kleine ist hartnäckig, Schnuppe
![]()
WhiteDiamonds schrieb:Ich frag mal ganz vorsichtig ....![]()
Meinst lässt sich Pepi doch fotografieren???![]()
Schnuppe schrieb:Eher weniger - er ist noch sehr schüchtern. Er wird sich erst einleben müssenDer arme Kerl - von seiner Familie getrennt und dann gleich in eine neue. Gebadet ist er heute auch geworden und zurecht geschnitten. Der hat heut schon was mitgemacht
![]()
DER Kleine .... haben wir rausgefunden! DER Pepi!
Sassy schrieb:Na dann knuddel ihm ganz lieb von mir und er soll heut Nacht am besten bei dir im Bett schlafen damit er sich schneller einlebt![]()
![]()
![]()
Schnuppe schrieb:Morgen, wenn er sich dann schon ein bissal eingelebt hat und bevor WIR auf die Piste gehen, werden wir ein Foto machen, VERSPROCHEN!!!
Schnuppe schrieb:OK - ich werd ihm knuddln und bei mir im Betti schlafen lassen![]()
![]()
TinaB schrieb:also ich glaub da wird jemand was dagegen haben, zumindest wird sich da jemand dazwischen drängen![]()
OK - ich werd ihm knuddln und bei mir im Betti schlafen lassen
Sassy schrieb:Stell ich mir grad so bildlich vor:
Nachts im Bett bei Babsi, Babsi eher haarlos daneben ein wuscheliger frisch gewaschener und gestylter Pepi und natürlich eine leicht verwirrte Schnuppe![]()
Sassy schrieb:Stell ich mir grad so bildlich vor:
Nachts im Bett bei Babsi, Babsi eher haarlos daneben ein wuscheliger frisch gewaschener und gestylter Pepi und natürlich eine leicht verwirrte Schnuppe![]()