Themenvorschläge für Salzburg-Wanderung

Salzburg Wanderung- wohin?!

• Drachenweg

Stimmen: 0 0,0%
  • Glasenbachklamm

• Seeham: Teufelsgrabenweg

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Wirklich sagenhaft, dass sogar hier gestritten wird... :mad:

Ich fahr bald überhaupt gar nirgends hin, wenn das so wird!!

es streitet niemand, hab nur meine Meinung geschrieben und ich find das halt irgendwie unfair, aber mir ist das jetzt egal, wir werden jedenfalls nicht an der Wanderung teilnehmen. Es hat ja auch die letzte Wanderung in Sbg stattgefunden......, schade.

es streitet niemand, hab nur meine Meinung geschrieben und ich find das halt irgendwie unfair, aber mir ist das jetzt egal, wir werden jedenfalls nicht an der Wanderung teilnehmen. Es hat ja auch die letzte Wanderung in Sbg stattgefunden......, schade.

Naja sorry, aber Tatsache ist ja tatsächlich, dass es eine Salzburg-Wanderung ist... Mir würde der Vorschlag Offensee schon sehr gut gefallen,aber weit ist es wirklich ein bissi...

TIPP - Hoch auf die Schmittenhöhe, und dann den Pinzgauer Steg in Richtung Mittersill ca. 8 Stunden - Abgangspunkte je nach Kondi und Laune natürlich auch schon früher - danach mit Bus retour nach Zell am See.

mfg
Sticha

Also wenns ihr da gehts, dann bekommt dann bei mir Cafe und Kuchen :D

Schade, dass hier so "diskutiert"wird. Die erste Wanderung war gemischt mit Oö und Sbg. Daher vielleicht auch die Vorschläge für Oö.

Ich wohne in OÖ, wegen meiner Hunde und Viez Unterstützung würde ich da gehen, wo sie unterwegs ist. Möchte aber, dass wir wieder gemeinsam gehen, fand es wirklich total nett, so wie es war.

Schade, dass hier so "diskutiert"wird. Die erste Wanderung war gemischt mit Oö und Sbg. Daher vielleicht auch die Vorschläge für Oö.

Ich wohne in OÖ, wegen meiner Hunde und Viez Unterstützung würde ich da gehen, wo sie unterwegs ist. Möchte aber, dass wir wieder gemeinsam gehen, fand es wirklich total nett, so wie es war.

ja ich fands auch total nett.. und um jetzt noch ein gsetzerl FÜR die oberösterreichischen vorschläge zu schreiben (a bissal a patriotismus is ja immer dabei :D): Was ich so mitbekommen habe, sind zwar viele OÖs hier im forum, aber sehr weit im Land verstreut. Daher ist es auch sehr schwierig mit anderen wufflern gemeinsam zu gehen, da die anfahrtszeiten oft auch üebr 1,5 stunden betragen würden. ich hab ersten nichts dagegen wenn wir "gemischt" gehen und zweitens, nachdem ja die OÖs mal nach salzburg gekommen sind wir (wahl-)salzburger auch für OÖwandervorschläge offen sind.
Wogegen ich allerdings etwas habe, ist,dass man vorschläge des anderen gleich von vornherein kritisiert und dass der andere dann auch mit kritik und beleidigt sein reagiert... sorry gegen so etwas bin ich allergisch!

So jetzt hab ich da auch meinen senf dazugegeben, mein tag ist gerettet :p :D

Wogegen ich allerdings etwas habe, ist,dass man vorschläge des anderen gleich von vornherein kritisiert und dass der andere dann auch mit kritik und beleidigt sein reagiert... sorry gegen so etwas bin ich allergisch!

Ich habe nicht kritisiert, sondern nur gesagt, dass ich da aus gesundheitlichen Gründen nicht mitfahren kann. Das müsste eigentlich jeder Hundehalter verstehen... ABer statt dessen meinte Produkteur, wenn er es seinen Hunden antut, dann müsste ich Freki auch mit seinen kaputten Gelenken zwei Stunden ins Auto zwängen. Und das ganze gleich in einem ausfallenden Tonfall. Ich ahb ja nicht mal gesagt, dass die Wanderung nicht am Offensee stattfinden soll/darf, nur, dass ich in dem Fall nicht mitkommen kann.

Ich gehe gerne in OÖ UND in Salzburg wandern, wenn ich Zeit habe. Aber aus der Salzburg Wanderung still und heimlich eine Oberösterreichwanderung zu machen, sit der Initiatoren (Verena) gegenüber schon etwas unhöflich...

BB,
Tanja

Naja aber es war auch leider Gottes so, dass am vorigen Tag feststand, dass die Wanderung nach Offensee stattfindet. Man hat sich schon gefreut (weil man bei der letzten Wanderung schon nicht dabei sein konnte) und dann am nächsten Tag hieß es plötzlich, nein es wird nun doch nicht Offensee.

Im Endeffekt ist ja jetzt egal, da es nun eine Salzburg Wanderung und eine Oberösterreich Wanderung gibt. ;)

Naja aber es war auch leider Gottes so, dass am vorigen Tag feststand, dass die Wanderung nach Offensee stattfindet.

Das stand schon fest? Wir waren ja noch nicht mal mit dem Vorschläge machen fertig, wie dieser Thread hier eröffnet wurde.:confused:

Und nochmal: Ich hab nichts gegen eine Wanderung am Offensee, es ist nur für mich nicht machbar und genau das habe ich geschrieben.

BB,
Tanja

Das stand schon fest? Wir waren ja noch nicht mal mit dem Vorschläge machen fertig, wie dieser Thread hier eröffnet wurde.:confused:

Und nochmal: Ich hab nichts gegen eine Wanderung am Offensee, es ist nur für mich nicht machbar und genau das habe ich geschrieben.

BB,
Tanja

Naja das steht im Thread "Wanderung in Salzburg im November", da hieß es es wird "wahrscheinlich" Offensee und Termin 12.11.06 zu 99 % fix.
Dieser Thread wurde erst später eröffnet.

Ich habe nicht kritisiert, sondern nur gesagt, dass ich da aus gesundheitlichen Gründen nicht mitfahren kann. Das müsste eigentlich jeder Hundehalter verstehen... ABer statt dessen meinte Produkteur, wenn er es seinen Hunden antut, dann müsste ich Freki auch mit seinen kaputten Gelenken zwei Stunden ins Auto zwängen. Und das ganze gleich in einem ausfallenden Tonfall. Ich ahb ja nicht mal gesagt, dass die Wanderung nicht am Offensee stattfinden soll/darf, nur, dass ich in dem Fall nicht mitkommen kann.

Ich gehe gerne in OÖ UND in Salzburg wandern, wenn ich Zeit habe. Aber aus der Salzburg Wanderung still und heimlich eine Oberösterreichwanderung zu machen, sit der Initiatoren (Verena) gegenüber schon etwas unhöflich...

BB,
Tanja

aha nur komisch jetzt möchtest doch in oö mitgehen kapier i ned ganz aber was solls zuerst aufregen und dann so siehe Thread http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=875173&postcount=4 weil hast ja gesagt oö tust deinen hund ned an da es zu weit ist für dich :confused:

aha nur komisch jetzt möchtest doch in oö mitgehen kapier i ned ganz aber was solls zuerst aufregen und dann so siehe Thread http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=875173&postcount=4 weil hast ja gesagt oö tust deinen hund ned an da es zu weit ist für dich :confused:

ahm soweit ich das jetzt verstanden, hab hat sie dort in der nähe ein haus und da würds bleiben, folglich auch net so viel autofahren an einem tag...

@tanja: wenn ich da was falsch verstanden habe, dann bitte um ausbesserung :)

na des ned aber i kum ma irgendwie veroascht vor wei zerst sogst du tust deinem "armen" wuffi das nicht an nach oö zu fahren und jetzt willst doch nach oö is irgendwie lächerlich :eek:

na des ned aber i kum ma irgendwie veroascht vor wei zerst sogst du tust deinem "armen" wuffi das nicht an nach oö zu fahren und jetzt willst doch nach oö is irgendwie lächerlich :eek:

du solltest dir selber zuhören :mad:
weißt du, wenn sie dort ein haus hat, kann sie dort auch länger bleiben und dann fahrt der wuff zwar schon mit dem auto, kann aber auch vor bzw. nach der wanderung ganz stressfrei in ihrem haus entspannen... und sie muss auch net so lang an einem tag mit dem auto fahren...
hast das jetzt kapiert ;) oder gibts noch fragen!

geh ma wurscht i sog jetzt afoch goa nix mehr dazu pff frauen :mad:

ja wenn DAS nicht zu verstehen ist, dann weiß i net... naja i probiers mal anders, auch wenn i da jetzt a verwarnun riskier:

also angenommen: du fährst auf urlaub und nimmst deinen hund mit, da bleibt man dor normal auch länger, DAHER nimmt man ja seinen hund mit, ABER angenommen du fährst nach wien und am selben tag zurück, das stresst den hund, nimmst ihn dann mit? (obwohl dir würd ichs zutraun)

Könnt ihr bitte aufhören?!?!?!?! Viez das soll sich Produkteur mit Tanja ausmachen. Ich find das überhaupt nicht super, wenn sich da jetzt auch noch mehrere einmischen. sorry, is so.

Könnt ihr bitte aufhören?!?!?!?! Viez das soll sich Produkteur mit Tanja ausmachen. Ich find das überhaupt nicht super, wenn sich da jetzt auch noch mehrere einmischen. sorry, is so.

ich hab versucht mich zurückzuhalten, aber sorry wenn jemand nicht verstehen möchte, dass wer anderer dort wohnen kann, daher mitgehn kann, wirds mir auch zu bunt!
aber ich hör jetzt eh auf, weil sonst hagelts womöglich verwarnungen und für DAS ist mir das thema zu unwichtig....

wünsch euch auf alle fälle viel spaß! hoff ihr habts gutes wetter!

Oben