Themenvorschläge für Salzburg-Wanderung

Salzburg Wanderung- wohin?!

• Drachenweg

Stimmen: 0 0,0%
  • Glasenbachklamm

• Seeham: Teufelsgrabenweg

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

renipinsel

Gesperrt
Super Knochen
Nachdem jetzt schon ein paar Vorschläge eingegangen sind, stell ich die mal hier ein & bitte euch um Abstimmung!! :D

PS: Hoffe das funktioniert mit der Umfrage... :(

Ich bin für die Mühlenwanderung, bei Regen würde ich aber den Teufelsgraben vorziehen, da sind die Wege aus Kies und im Wald vor Regen geschützt.

BB,
Tanja

Ich sag´s nur gleich, Offensee fahr ich nicht mit, da wären wir länger im Auto als Wandern, das ist für Freki zuviel Stress.

BB,
Tanja

naja was soll den dann teufelchen und ich sagen wir sind immer mit zug unterwegs da wir kein auto haben wir sind nach offensee ca. 1,5 h unterwegs und dann erst nach salzburg is gar ned zum hindenken, also die ausrede mit länger unterwegs als wandern zählt ned :mad:

Wer will denn streiten? :rolleyes: Ich finde es sollt einfach ein Denkanstoss sein, es wäre schön, wenn eine Wanderung gewählt werden würde, wo Leute ohne Auto auch teilnehmen könnten. Man sollte hier vielleicht auch bedenken, dass diese Leute vielleicht auch gern mal an einer gemeinsamen Wanderung teilnehmen würde. Also ich sag mal so Offensee ist ok, alles was weiter weg ist, möchte ich den Hunden und mir nicht zumuten. Man sollte auch hier bedenken, dass wir 1,5 Stunden hinfahren mit dem Zug und am Abend wieder retour, also insgesamt 3 Stunden im Zug verbringen.

Schon oki, passt schon, wollte nur noch sagen, wir kommen nicht, weil wenn dass eh eine SALZBURGER Wanderung ist, wie hier immer betont wird, sind ja Leute aus anderen Bundesländern nicht erwünscht.

geh leute, wo führt denn das hin, wenn wir jetzt schon wegen einem wandertag zu streiten beginnen...
ich fahr dort mit wo renipinsel hinfährt, na no na net!

geh leute, wo führt denn das hin, wenn wir jetzt schon wegen einem wandertag zu streiten beginnen...
ich fahr dort mit wo renipinsel hinfährt, na no na net!

Ich beginn nicht zum Streiten, das kommt mir gar nicht in Sinn. Ich schreib nur das, was ich mir denke. Und tut leid, aber für mich kommt es so rüber....

Und ich denke: Für eine kurze Runde um den See schlepp ich meinen Hund nicht nach Oberösterreich. Für was wohnen wir denn im Salzburger Seengebiet?

Mit Streiten hat das nichts zu tun, wir können ja eine Oberösterreichwanderung und eine Salzburgwanderung machen.

BB,
Tanja

Wirklich sagenhaft, dass sogar hier gestritten wird... :mad:

Ich fahr bald überhaupt gar nirgends hin, wenn das so wird!!

TIPP - Hoch auf die Schmittenhöhe, und dann den Pinzgauer Steg in Richtung Mittersill ca. 8 Stunden - Abgangspunkte je nach Kondi und Laune natürlich auch schon früher - danach mit Bus retour nach Zell am See.

mfg
Sticha

Zuletzt bearbeitet:
TIPP - Hoch auf die Schmittenhöhe, und dann den Pnzgauer Steg in Richtung Mittersill ca. 8 Stunden - Abgangspunkte je nach Kondi und Laune natürlich auch schon früher - danach mit Bus retour nach Mittersill.

mfg
Sticha

mag net belehrend wirken, aber ist die schmittenhöhe net in zell/see :confused: weil du geschrieben hast, mit dem bus retour nach mittersill

ansonsten kann ich der route nur begeisternd zustimmen, selbst schon unternommen, einfach wunderschön

lg.
m.

Oben