The Voice of Germany

jetzt haben die Percival rausgeschmissen.... die größte Fehlentscheidung die ich je gesehen hab... :(

...sowas von bescheuert... :(

...und damit ist the voice für mich gelaufen... :rolleyes:
 
....das versteht niemand!

... mal ehrlich die Sendung heißt "THE VOICE" und es wurde immer wieder betont das es NUR um die Stimme geht und JEDER die selben Chancen hat... und nun wird sich gegen Percival entschieden, weil er ein großes Ego haben soll?

... Ego hin, Ego her... stimmlich kann ihm niemand das Wasser reichen... schon gar nicht die blonde... *kopfschüttel*

:mad:
 
....das versteht niemand!

... mal ehrlich die Sendung heißt "THE VOICE" und es wurde immer wieder betont das es NUR um die Stimme geht und JEDER die selben Chancen hat... und nun wird sich gegen Percival entschieden, weil er ein großes Ego haben soll?

... Ego hin, Ego her... stimmlich kann ihm niemand das Wasser reichen... schon gar nicht die blonde... *kopfschüttel*

:mad:

Ich dachte immer, es wäre auch ein "Kampf der Juroren gegeneinander" - also, daß sie UNBEDINGT den Sieg wollen.
Mit dieser Entscheidung hat sich Rea die Chance auf den Sieg selbst genommen.
Es haben einfach zu wenig Leute für Perci angerufen, weil sie ihn ohnehin schon weiter sahen, da er die anderen beiden Kandidaten einfach um Lichtjahre hinter sich gelassen hat. Wie so oft in solchen Shows.

Ich weiß nicht mal den Namen des Mädels, für das Rea sich entschieden hat gegen Percival, weil sie einfach nur mittelmäßig ist.
Und an den Song kann ich mich ein paar Stunden nach der Show auch nicht mehr erinnern.

Wurscht wirds sein. Für mich ist die Sendung gelaufen, mit Percivals Ausscheiden scheide auch ich aus. ;)

Und finde die großangekündigte Show, "in der es NUR um die Stimme geht" genauso schlecht wie DSDS, X-Factor und wie sie alle heißen. Alles der gleiche Einheitsbrei, vom Sender dirigiert. Schade um das an sich geniale Konzept.
 
Zuletzt bearbeitet:
die leut haben sich sicher gegen ihn entscheiden weil er von der polizei gesucht wird, das schreckt die leute ab

war bei menowin damals doch genauso...
 
Perci macht doch ohnehin seine Platte, hat er zumindest mehrmals gesagt.

Vielleicht haben deswegen nicht genug angerufen.

Ich fand aber Jasmin auch super und mir wäre die Entscheidung extrem schwer gefallen...
 
Ich glaube gar nicht unbedingt dass Perci weniger Anrufe bekommen hat als sonst, vielleicht hat ja Michael sowieso schon immer die meisten bekommen? Diesmal ist halt eben nur einer von den Zuschauern weitergewählt worden und nicht zwei wie sonst.

Ich persönlich fand Perci ja zwar vom Gesang her gut (aber auch nur wenn es nicht zuviel - sorry bei all seinen Fans :eek: - "Gekrächze" war). Aber zusehen konnte ich ihm nicht. Ich glaube bei ihm ist es einfach eine Frage des Geschmacks. Gestern fand ich ihn aber um Längen angenehmer als sonst.

Mir ist auch für den Bruchteil einer Sekunde der Gedanke durch den Kopf geschossen, ob Rea Jasmin (?) nicht weitergelassen hat, weil sie weniger Konkurrenz für Michael darstellt, aber wie gesagt, nur ein kurzer Gedanke :eek:
 
die leut haben sich sicher gegen ihn entscheiden weil er von der polizei gesucht wird, das schreckt die leute ab

war bei menowin damals doch genauso...

tja da hätte ihn die polizei doch gleich abholen können...

percival ist nicht unbedingt mein geschmack, mir gefiel der kleine rino ( od wie er heißt) von team xavier besser
 
Ich glaube gar nicht unbedingt dass Perci weniger Anrufe bekommen hat als sonst, vielleicht hat ja Michael sowieso schon immer die meisten bekommen? Diesmal ist halt eben nur einer von den Zuschauern weitergewählt worden und nicht zwei wie sonst.
sonst.

Doch, der Schulte hat in der letzten Woche weniger Anrufe bekommen.

Denn beim letzten Voting waren Perci und Ivy durchs Publikum direkt weiter. Der Schulte wurde vom Rea weitergeschickt.

Ich glaube, Rea hat Angst vor den Behörden.
Auch wenn ihn das den Sieg gekostet hat.

Ich denke, Nena wird das rocken mit Kim.

Damit kann ich leben, auch wenn ich nurmehr nachlesen werd und nicht mehr zusehen. Ohne Perci ist es einfach nimmer sehenswert.
 
Ivy ist bei The BossHoss, aber du hast recht, das letzte mal wurden Perci und Jasmin weitergevotet. Da hab ich mich vertan.
 
Oben