Thai Ridgeback

die seite funktioniert hier leider nicht aber ich hab im google geschaut und bin begeistert! eine wunderschöne rasse ....kannte ich gar nicht!

lg cori

hi

in meiner familie hatten/haben wir 2 thais. einmal nen blauen und einmal nen roten.
wenn man weiss wie mit dieser rasse umgehen, ist er sicherlich ein guter begleiter. i
ch würde allen ans herz legen...sehr gut informieren und vorallem den züchter sehr sehr gut aussuchen.
diese rasse sind urtypen und nicht ganz " einfach "- sollten nur in erfahrene hände.

lg jamie

hab ich auch grad mitbekommen das diese Rasse nicht einfach ist aber ich denke für einen Hundeerfahrenen Menschen ok.

ich mag seltene Rassen :)

hab ich auch grad mitbekommen das diese Rasse nicht einfach ist aber ich denke für einen Hundeerfahrenen Menschen ok.

ich mag seltene Rassen :)

ich mag auch seltene rassen. die frage stellt sich nur: braucht man diese ,
speziell der thai, in unseren breitengrade;)

lg jamie

ps: fragen gerne per pn

Ich bild mir ein da war damals der Schwager der Person mit dem Hund bei der Klubschau von den österreichischen Pinschern, deshalb hab ich mich dran erinnert :D

Warts das ihr ? :D

Seltene Rassen gibt es genug, aber ich bevorzuge solche mit möglichst wenig Jagdtrieb... ;)

(Hm, die Seite im Anfangspost hat sich bei mir aufgehängt, und dann hat Antivir Alarm geschlagen. Hängt wahrscheinlich nicht zusammen, wollte es aber erwähnt haben, falls es doch noch bei jemandem passiert)...

@ NickiBu

danke für den HP-Hinweis.

ich hab noch nicht alles gelesen, aber dieser wunderschöne Hund und
ich passen (leider) nicht zusammen.

lg Feline

Seltene Rassen gibt es genug, aber ich bevorzuge solche mit möglichst wenig Jagdtrieb... ;)

(Hm, die Seite im Anfangspost hat sich bei mir aufgehängt, und dann hat Antivir Alarm geschlagen. Hängt wahrscheinlich nicht zusammen, wollte es aber erwähnt haben, falls es doch noch bei jemandem passiert)...

Ist bei mir auch passiert....

@Feline: Finds echt gut, dass man sich eingestehen kann, dass eine Hudnerasse nicht zu einem passt.
Für mich wär der Thai auch nix. Diesem Hund wär ich glaub ich nicht gewachsen.

Hallo,

Der Thai ist auch eine echte herrausforderung. Für mich wäre diese
Rasse auch nichts. Obwohl, der erste thai meiner schwester hätte mir schon
zugesagt :o -war ein toller bursche. der 2 thai wäre absolut nicht mein fall...

grüsse jamie

diese wuffels sind so schön und die rassebeschreibungen begeistern mich:) ich hab nur leider noch keinen kennenlernen dürfen und ganz ehrlich ich trau mir keinen zu :o

Oben