Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Nachbar wurde jetzt ins Altersheim gebracht und seine Hündin wurde leider auch in ein TH gesteckt. Die Tochter ist aus Wien und darum könnte es sein das sie nun in Vösendorf ist? Ihr Name ist Corsy und 14 Jahre. Sie ist eine kleine blonde Mischlingshündin.
Rufst du bitte selbst das Wiener Tierschutzhaus an? Es sitzen an die 400 Hunde da, abgesehen davon, dass wir keine Mitarbeiter des Tierheimes sind (ausser Chikita), hat keiner hier von Zuhause Zugang zum Computer. Weiters sollte auch klar sein, dass eine Anfrage von Dritten oftmals unter Datenschutz faellt.
Telnr. 01-6992450-0
Hmmm, ich denke das geht doch auch ein wenig freundlicher oder?
Nein geht es nicht.
Nein geht es nicht.
Applaus! Wenn dich Fragen zum TSH so nerven, dann lass es doch sein sie zu beantworten, so wirft es nämlich kein gutes Licht!
ich sehe die unfreundlichkeit ehrlich gesagt nirgends....würde das eher in die kategorie "sachliche Antwort ohne floskeln" einreihen....
und warum nicht? ist es so schwierig freundliche umgansgsformen auch an viell. stressigen tagen zu pflegen??
viell. hat sich die TE gedacht, dass sie hier schneller auskunft bekommt, weil sie ja weiß, dass hier viele im TH ehrenamtlich arbeiten. da sieht und hört man ja doch einiges. da muss man niemand gleich so unfreundlich drüberfahren
@tantebate: wenn dein nachbar nicht in wien wohnte, sondern auch in reichenau/rax, dann nehme ich eher an, dass der hund in das nächstgelegene TH gebracht wird. gibts da nicht in wr. neustadt oder so auch eines?
aber ansonsten wirst wirklich selber in vösendorf anrufen müssen.
Leg Dich bitte nicht mit ihr an, sonst bist die nächste die von ihr im Chat zerrissen wird
Rufst du bitte selbst das Wiener Tierschutzhaus an? Es sitzen an die 400 Hunde dort, abgesehen davon, dass wir keine Mitarbeiter des Tierheimes sind (ausser Chikita), hat keiner hier von Zuhause aus Zugang zum Computer. Weiters sollte auch klar sein, dass eine Anfrage von Dritten oftmals unter Datenschutz faellt u. diese Info nicht an Dritte weitergegeben werden kann.
Telnr. 01-6992450-0
Wenn man sich als Pate (!) bemüßigt fühlt, auf einen Thread zu antworten, dann sollte es durchaus freundlicher gehen .
Keiner kann was dafür, dass dir heut (oder allgemein in letzter Zeit) etwas über die Leber gelaufen ist.
lg Cony, die bei schlechter Laune das Wuff-Forum einfach nicht öffnet
Und du die naechste die von mir wieder gemeldet wird. Lass deine persoenlichen Befindlichkeiten lieber dort wohin sie gehoeren, naemlich nicht in diesen thread.
Ich bn hier nun Objektiv da ich keine Persönlich kenne oder mit ihnen zu tun habe.
Ich sehs zwar ein, dass man sowas sicher persönlich machen soll, aber was ist wenn diejenige in der Arbeit ist und nicht anrufen kann.
Daniela das geht sicher freundlicher auch. In letzter Zeit bist echt nicht grade nett zu den Leuten. Was ist dabei wenn man hier nachfragt.
Seit doch froh wenn der Hund so schnell wie möglich wieder rauskommen könnt. Mit solchen Posting von dir Daniela verkrault ihr euch viele viele Leute. Da zurzeit nicht grade nett über das Th geredet wird machen solche Postings die Lage nicht besser.
Was ist wenn......was ist wenn und so weiter.....Leute, nicht boese sein, wenn ihr sonst keine Probleme habt.....dann beneide ich euch......ja es geht auch freundlicher, aber eine Nr. zu waehlen und dort anzurufen ist nicht zu viel verlangt.
Ach ja, die Info ist taeglich von
08:00 Uhr - 20:00 Uhr
besetzt.
Was ist wenn......was ist wenn und so weiter.....Leute, nicht boese sein, wenn ihr sonst keine Probleme habt.....dann beneide ich euch......ja es geht auch freundlicher, aber eine Nr. zu waehlen und dort anzurufen ist nicht zu viel verlangt.
Ach ja, die Info ist taeglich von
08:00 Uhr - 20:00 Uhr
besetzt.