TH Vösendorf habt ihr den Hund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tantebate

Super Knochen
Mein Nachbar wurde jetzt ins Altersheim gebracht und seine Hündin wurde leider auch in ein TH gesteckt. Die Tochter ist aus Wien und darum könnte es sein das sie nun in Vösendorf ist? Ihr Name ist Corsy und 14 Jahre. Sie ist eine kleine blonde Mischlingshündin.

Mein Nachbar wurde jetzt ins Altersheim gebracht und seine Hündin wurde leider auch in ein TH gesteckt. Die Tochter ist aus Wien und darum könnte es sein das sie nun in Vösendorf ist? Ihr Name ist Corsy und 14 Jahre. Sie ist eine kleine blonde Mischlingshündin.

Rufst du bitte selbst das Wiener Tierschutzhaus an? Es sitzen an die 400 Hunde dort, abgesehen davon, dass wir keine Mitarbeiter des Tierheimes sind (ausser Chikita), hat keiner hier von Zuhause aus Zugang zum Computer. Weiters sollte auch klar sein, dass eine Anfrage von Dritten oftmals unter Datenschutz faellt u. diese Info nicht an Dritte weitergegeben werden kann.

Telnr. 01-6992450-0

Rufst du bitte selbst das Wiener Tierschutzhaus an? Es sitzen an die 400 Hunde da, abgesehen davon, dass wir keine Mitarbeiter des Tierheimes sind (ausser Chikita), hat keiner hier von Zuhause Zugang zum Computer. Weiters sollte auch klar sein, dass eine Anfrage von Dritten oftmals unter Datenschutz faellt.

Telnr. 01-6992450-0

Hmmm, ich denke das geht doch auch ein wenig freundlicher oder?

Nein geht es nicht.

und warum nicht? ist es so schwierig freundliche umgansgsformen auch an viell. stressigen tagen zu pflegen??
viell. hat sich die TE gedacht, dass sie hier schneller auskunft bekommt, weil sie ja weiß, dass hier viele im TH ehrenamtlich arbeiten. da sieht und hört man ja doch einiges. da muss man niemand gleich so unfreundlich drüberfahren :rolleyes:

@tantebate: wenn dein nachbar nicht in wien wohnte, sondern auch in reichenau/rax, dann nehme ich eher an, dass der hund in das nächstgelegene TH gebracht wird. gibts da nicht in wr. neustadt oder so auch eines?
aber ansonsten wirst wirklich selber in vösendorf anrufen müssen.

Applaus! Wenn dich Fragen zum TSH so nerven, dann lass es doch sein sie zu beantworten, so wirft es nämlich kein gutes Licht!

Tut leid, wenn du sonst nichts diesbezueglich zum melden hast, dann ist dein posting hinfaellig.

Bitte nicht boese sein, aber was ist so schwer daran, persoenlich vor Ort anzurufen?

Die Telnr. steht dort somit duerfte dem nichts mehr im Wege stehen.

ich sehe die unfreundlichkeit ehrlich gesagt nirgends....würde das eher in die kategorie "sachliche Antwort ohne floskeln" einreihen....

und warum nicht? ist es so schwierig freundliche umgansgsformen auch an viell. stressigen tagen zu pflegen??
viell. hat sich die TE gedacht, dass sie hier schneller auskunft bekommt, weil sie ja weiß, dass hier viele im TH ehrenamtlich arbeiten. da sieht und hört man ja doch einiges. da muss man niemand gleich so unfreundlich drüberfahren :rolleyes:

@tantebate: wenn dein nachbar nicht in wien wohnte, sondern auch in reichenau/rax, dann nehme ich eher an, dass der hund in das nächstgelegene TH gebracht wird. gibts da nicht in wr. neustadt oder so auch eines?
aber ansonsten wirst wirklich selber in vösendorf anrufen müssen.

... :cool::cool::cool:
ich wollts eigentlich freundlicher formulieren.
Allerdings warst Du schneller..

Leg Dich bitte nicht mit ihr an, sonst bist die nächste die von ihr im Chat zerrissen wird

Zuletzt bearbeitet:
Rufst du bitte selbst das Wiener Tierschutzhaus an? Es sitzen an die 400 Hunde dort, abgesehen davon, dass wir keine Mitarbeiter des Tierheimes sind (ausser Chikita), hat keiner hier von Zuhause aus Zugang zum Computer. Weiters sollte auch klar sein, dass eine Anfrage von Dritten oftmals unter Datenschutz faellt u. diese Info nicht an Dritte weitergegeben werden kann.

Telnr. 01-6992450-0

Wenn man sich als Pate (!) bemüßigt fühlt, auf einen Thread zu antworten, dann sollte es durchaus freundlicher gehen ;).

Keiner kann was dafür, dass dir heut (oder allgemein in letzter Zeit) etwas über die Leber gelaufen ist.

lg Cony, die bei schlechter Laune das Wuff-Forum einfach nicht öffnet ;)

Wenn man sich als Pate (!) bemüßigt fühlt, auf einen Thread zu antworten, dann sollte es durchaus freundlicher gehen ;).

Keiner kann was dafür, dass dir heut (oder allgemein in letzter Zeit) etwas über die Leber gelaufen ist.

lg Cony, die bei schlechter Laune das Wuff-Forum einfach nicht öffnet ;)

Damit das mal klar ist: ich antworte nicht als Pate oder sonst in irgendeiner Funktion, sondern als ganz normale Userin. Es sollte eigentlich selbstverstaendlich sein, dass man persoenlich im jeweiligen TH anruft. Und die Telefonnr. die kann man auch ueber die Auskunft bekommen. :)

So Frage wurde gestellt und beantwortet.....wenn es sonst nichts zu beanstanden gibt.......schoenen Tag noch.:)

Ich bn hier nun Objektiv da ich keine Persönlich kenne oder mit ihnen zu tun habe.
Ich sehs zwar ein, dass man sowas sicher persönlich machen soll, aber was ist wenn diejenige in der Arbeit ist und nicht anrufen kann.
Daniela das geht sicher freundlicher auch. In letzter Zeit bist echt nicht grade nett zu den Leuten. Was ist dabei wenn man hier nachfragt.
Seit doch froh wenn der Hund so schnell wie möglich wieder rauskommen könnt. Mit solchen Posting von dir Daniela verkrault ihr euch viele viele Leute. Da zurzeit nicht grade nett über das Th geredet wird machen solche Postings die Lage nicht besser.

Ich bn hier nun Objektiv da ich keine Persönlich kenne oder mit ihnen zu tun habe.
Ich sehs zwar ein, dass man sowas sicher persönlich machen soll, aber was ist wenn diejenige in der Arbeit ist und nicht anrufen kann.
Daniela das geht sicher freundlicher auch. In letzter Zeit bist echt nicht grade nett zu den Leuten. Was ist dabei wenn man hier nachfragt.
Seit doch froh wenn der Hund so schnell wie möglich wieder rauskommen könnt. Mit solchen Posting von dir Daniela verkrault ihr euch viele viele Leute. Da zurzeit nicht grade nett über das Th geredet wird machen solche Postings die Lage nicht besser.

Was ist wenn......was ist wenn und so weiter.....Leute, nicht boese sein, wenn ihr sonst keine Probleme habt.....dann beneide ich euch......ja es geht auch freundlicher, aber eine Nr. zu waehlen und dort anzurufen ist nicht zu viel verlangt.

Ach ja, die Info ist taeglich von

08:00 Uhr - 20:00 Uhr

besetzt.:)

Was ist wenn......was ist wenn und so weiter.....Leute, nicht boese sein, wenn ihr sonst keine Probleme habt.....dann beneide ich euch......ja es geht auch freundlicher, aber eine Nr. zu waehlen und dort anzurufen ist nicht zu viel verlangt.

besetzt.

Und mich wundert nun nicht mehr warum das Th so verschrien schon ist.

besetzt.:)

GSD sind im TH noch andere Leute als Du tätig..
Sonst würd da keiner mehr freiwillig hinfahren..

Wennst überfordert bist, dann gib die Patenschaft vlt ab.
Wegen der schlechten Laune wär´s gewesen :cool:

Fürchterlich...
Mich wundert echt nix mehr..

PS: Nachdem Dir das aber nun etliche sagten, würd ich mich an Deiner Stelle mal selbst bei der Nase nehmen :cool:

Ist heut eine Mondphase oder habts alle zeitgleich irgendwelche Migräneanfälle, Hormonüberschuss?? :eek:
Starke Medikamente könnten helfen?

Gitbs ja ned....
Keine spur von unhöfflichkeit nur weil man jemand auf was hinweist was eigentlich logisch ist und man normalerweise so macht und ihm dabei nicht belanglos herumsüsselt wird man angefuckt, unglaublich...

Hier sollten sich manche mal selber an der Nase nehmen bevor sie auf andere hinhauen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben