TH-Hund als ersthund empfehlenswert?

ich halte es einfach für "voreilig" als "anfänger" die frage zu stellen, welpe oder TH hund.
ok aber diese Aussage verstehe ich jetzt absolut nicht-sry bin maybe einfach zu doof!Welche Fragen sollte ich denn als Anfänger stellen?Ich habe auch weiteroben(wenn cih mich richtig erinnere) geschrieben das es NOCH nicht die Zeit ist, dass cih sagen kann ja jetzt hol ich mir einen Hund, ich möchte mir da Zeit lassen um mir sicher zu sien das ich dem Tier gerecht werde. Wie auch shcon richtig bemerkt wurde bin cih gerade dabei mich zu informieren und wie sollte ich das anders tun, als die Fragen zu stellen die mir bei der Überlegung mir einen Hund zu nehmen unterkommen?

Also bitte um Aufklärung
So what die unwissende schoko=)

Anscheinend ist sie ja dabei sich intensiv damit zu beschäftigen, drum fragt sie halt hier. Hab hier echt schon viel blödere Fragen von Leuten gelesen, die schon jahrelang an Hund haben.
@schokoholikerin
Lass dich nicht drausbringen. Ich denke auch, du solltest einen hundeerfahrenen Menschen mitnehmen und dir eins der vielen problemlosen,unglücklichen Scheidungsopfer aus dem Tierheim aussuchen. Nur nicht das Mitleid oder die Schönheit halsüberkopf entscheiden lassen Viel Glück Jens
:p thx für de Unterstützung:p

Oben