Du kannst ja gerne im tierheim innsbruck anrufen !!!!!!!!!!!
Du meinst im Tierheim Mentlberg?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst ja gerne im tierheim innsbruck anrufen !!!!!!!!!!!
hi!Bin dir absolut ned bös aber da hast du mcih falsch verstanden!!Weder, noch! Was "mit einem Welpen" anfangen? Sei mir nicht bös aber das klingt ein wenig nach, ich (also jetzt nicht du persönlich) nehm mir mal nen hund und schau mal was dann passiert.
lg
staffi
ok aber diese Aussage verstehe ich jetzt absolut nicht-sry bin maybe einfach zu doof!Welche Fragen sollte ich denn als Anfänger stellen?Ich habe auch weiteroben(wenn cih mich richtig erinnere) geschrieben das es NOCH nicht die Zeit ist, dass cih sagen kann ja jetzt hol ich mir einen Hund, ich möchte mir da Zeit lassen um mir sicher zu sien das ich dem Tier gerecht werde. Wie auch shcon richtig bemerkt wurde bin cih gerade dabei mich zu informieren und wie sollte ich das anders tun, als die Fragen zu stellen die mir bei der Überlegung mir einen Hund zu nehmen unterkommen?ich halte es einfach für "voreilig" als "anfänger" die frage zu stellen, welpe oder TH hund.
thx für de UnterstützungAnscheinend ist sie ja dabei sich intensiv damit zu beschäftigen, drum fragt sie halt hier. Hab hier echt schon viel blödere Fragen von Leuten gelesen, die schon jahrelang an Hund haben.
@schokoholikerin
Lass dich nicht drausbringen. Ich denke auch, du solltest einen hundeerfahrenen Menschen mitnehmen und dir eins der vielen problemlosen,unglücklichen Scheidungsopfer aus dem Tierheim aussuchen. Nur nicht das Mitleid oder die Schönheit halsüberkopf entscheiden lassen Viel Glück Jens
thx für de Unterstützung
denk dir die "sinnigen" beiträge von staffi weg, der rest ist doch eh sehr konstruktiv ?
Sehr erfrischend, daß jemand einfach nen fehler zugeben kann, Liebe Grüsse JensSorry, ich geb dir recht, ich habe mich da in einen völlig absurden gedanken verfranst.
zurück zur frage, ein TH-Hund ist als ersthund sicher eine option.
lg
staffi