cocodrillo
Super Knochen
Wo ist denn bittschön Test Nr. 3?
Ich hab nur 2 hier gefunden.
Beitrag 48
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist denn bittschön Test Nr. 3?
Ich hab nur 2 hier gefunden.
umtauschen
Beitrag 48
Test Nr. 3
1) Greyhound - na unbedingt
2) Bordeauxdogge - scho besser
3) Großer Berner Sennenhund - naja
4) Rottweiler - tret ich gern der Meli ab
5) Bullmastiff - na immerhin 80 %
6) Deutsche Dogge - würd ich auch ned nein sagen
ich find das trotzdem immer aufgelegt - bei den Fragen ... bis auf Test 1, der ist spitze
Auswertung:Moin,
bin auf diesen Hundetest gestoßen. Könnt Ihr ja mal selbst testen
http://www.arcor.de/content/ratgebe...647,1,survey,Welcher+Hund+passt+zu+Ihnen.html
Also ich hoffe, dass sich kein halbwegs vernünftiger Mensch nach so etwas richten wird. Wenn meist fehlt es an vernünftigen Auswahlmöglichkeiten (z.B. wie lange der Hund allein ist: täglich 4-5 Stunden fehlt ganz)
Komischerweise stimmt das Ergebnis sogar bei uns (zumindest fast; obwohl Retriever- und Schäferhund-Empfehlung, ist ja fast dasselbe)
Aber wie Ihr merkt, gibt es immer eine Antwort, die eigentlich schon ein no-go für einen Hund ist (wo man eigentlich nur einen Stoffhund empfehlen könnte und selbst das nur mit Bauchschmerzen)
Ich habe mal bei allen 10 Fragen stets diese absolut danebenliegende Antwort angeklickt. Und was wird empfohlen:
Prager Rattler oder Pinscher, auch Chihuahua
Tschüss
Ned
Auswertung:Beim Test vom Eingangspost habe ich auch das, was alle haben ;-) Toll ... der Test kennt anscheinend nur 6 Hunderassen *hihi*
Hier ist ein anderer Test - der ist denk ich eine spur besser
http://life-style.t-online.de/dogcheck/
hihi ich hab bei dem Test die richtige Rasse ;-)
Collie Langhaar ist bei mir die erste Empfehlung.
2.Platz Chow Chow
3.Platz Barbet (kenn ich nicht *g*)
4.Platz Eurasier
als letzte Position waren mit dem selben Prozentsatz:
Golden Retriever, Alaskan Malamut und Bearded Collie