Tessa Grinsekatze

Herrchen auch, aber das pöhse Frauchen hat es nicht erlaubt.Madame hat aufgrund ihrer Leberzirrhose strenge Diät, auf dass sie uns noch sehr lange mit diesem Blick traktieren kann

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Schäfer arbeitet mit HSH, früher hatte er Strobbel bei der Herde, heute sind es Akbash. Im Nordschwarzwald gibt es Wölfe, die kommen vereinzelt ab und zu bis zu uns auf ihren Streifzügen, Goldschakale waren auch schon auf der Wildkamera und Luchse auch. Und über allem fliegt dann noch der Uhu.. und so komische Menschen halt, die meinen das wäre ein Streichelzoo oder Übungsgelände für unerzogene Hunde.

Ich glaub da sind Menschen und ihre unerzogenen Huide am gefährlichsten...
gibt wohl auch Leute die glauben dass ihre Hunde ruhig mal an Schafen ein bisschen üben dürfen, Schafe mögen es ja wenn sie herumgescheucht werden - oder so

Eher glauben die, dass die armen Hunde Spielkameraden brauchen und Streicheleinheiten.. Jetzt ist es aber nun mal so, dass Strobbel, die in privater Hand gehalten werden, spätestens nach einem halben Jahr so Kosenamen wie Tacker oder Singer bekommen und die an einer Herde arbeiten sind nicht besser🤷‍♀️ Und Akbash machen keine Gefangenen. Da ist der Aufschrei jedesmal groß, allerdings sind die ja hinterm Zaun, nur die Strobbel laufen an der Furche

Ich habe das Bild spaßeshalber mal in Google lens eingegeben und hier das Ergebnis der allwissenden KI

Das Bild zeigt Charolais-Rinder, eine französische Rinderrasse, die für die Fleischproduktion gezüchtet wird.
1000002643.jpg
Tja so einfach ist das nicht mehr mit dem Finden von einfachen Antworten im www.

Tessa ist laut KI übrigens ein Ca de Bestiar...

Aber vielleicht wird es ja richtiger, wenn ich die Schriftgröße ändere

Oben