Wir drücken ihr ganz fest alle Daumen und Pfoten das sie denn besten Platz bekommt![]()
Ja wir drücke auch Daumen und Pfoten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir drücken ihr ganz fest alle Daumen und Pfoten das sie denn besten Platz bekommt![]()
Mir fällt ein großer Stein vom Herzen! Das hört sich doch gut an! Mit viel Geduld und Training mit professioneller Hilfe und Einfühlungsvermögen bekommst du das sicher hin!Zitat von Saragossagirl
Sie gehört zu uns und wir haben für sie verantwortung übernommen,gott sei dank hat sich in den letzten Tagen jemand gemeldet der mit mir und zilli trainieren wird und wir werden versuchen alles ins lot zu bringen.
Zilii wird definitiv nicht wegkommen um das mal klarzustellen,es war eine überlegung für zilli ein neues zuhause zu suchen da sie
1.Aaron mehrmals schon verletzt hat.
2.Aaron kann nicht mal mehr in ruhe Pinkeln oder fressen.
3.Sie fing vor 4wochen an alles zu zerlegen
4.Ihr ängstliches Gemüt sich auch nicht gebessert hat.
5.Dem Züchter hätte ich sie nie gegeben auch wenn er das recht hätte sie zu kriegen den von ihm kam sie so.
6.Fing sie wieder qn unsauber zu werden(was aber kp für uns war oder ist)
Ich könnte noch 1000Sachen anführen aber es tut nichts zur sache vielleicht habe ich den fehler gemacht nicht immer zu jammern was für ein elendsbündel ich da bekommen hab.
Ja alle die sagten keinen hund nehmen nur von foto hatten recht und ich unrecht aber ich und meine familie versuchen unsere bestes auch wenns vielleicht nicht immer so aussehen mag für aussenstehenden.
Ich schlage meine Tiere nicht und ich versuche immer für sie da zu sein ich bin eben nicht gott und ich bin nicht perfekt.
Zillis Angst die sie am anfang nur vor Hunden hatte hat sich weitgehend verschlechtert auch auf andere Bereiche.
Wir haben alle möglichen Dinge versucht und nichts fruchtete und ich dachte es wäre das beste wenn sie ein zuhause bekäme wo sie jemand hat der nur für sie da ist.
Ich war vor wochen schon am überlegen und mein Mann meinte es würde sich bessern aber tat es nicht.
Und vor einigen Tagen als die neue ledercouch total zerbissen war und aaron am haxl blutete und die katzen sich wieder mal in panik verzogen vor zilli und sie am bauch mir entgegen robbte weil sie sehr ängstlich ist und auch meine nerven ziemlich blank lagen habe ich mit diesem gedanken gespielt.
Ich habe aber am nächsten Tag nice nicht mehr verständigt bezüglich kontakt da ich es nicht kann ich kann sie nicht hergeben.
Sie gehört zu uns und wir haben für sie verantwortung übernommen,gott sei dank hat sich in den letzten Tagen jemand gemeldet der mit mir und zilli trainieren wird und wir werden versuchen alles ins lot zu bringen.
Aaron wird nun mehrmals die woche mit meinem mann mitfahren in die arbeit damit zilli und ich auch alleine sind um etwas zu machen.
Mir ist egal was andere über mich denken ich bin nur ein mensch und ich versuche alles damit es ihr gut geht nur wünsche ich mir auch das es aaron gut geht.
Ich habe leider noch immer kein inet darum auch erst heute diese stellungsnahme
Der vermittlungsthread kann definitiv geschlossen werden da Zilli nicht zu haben ist!
Sollte noch jemand den ein oder anderen tip für mich haben wie ich zilli helfen kann abgesehen von dem training (zb.Bachblüten usw.)bitte gerne per pn.