Tervuerenmädchen (6-7 Monate) sucht dringend neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohje...:( wenn sich Euer Verdacht bestätigt tut mir das sehr leid.
Ich hatte auch immer Bedenken, denn ein junger Belgier ist schon eine Herausforderung, aber zwei ::eek: Ich konnte nie verstehen warum man sich das antut.
Nimmt sie der Züchter nicht zurück? Ist auf Belgier in Not drauf?

Ohje...:( wenn sich Euer Verdacht bestätigt tut mir das sehr leid.
Ich hatte auch immer Bedenken, denn ein junger Belgier ist schon eine Herausforderung, aber zwei ::eek: Ich konnte nie verstehen warum man sich das antut.
Nimmt sie der Züchter nicht zurück? Ist auf Belgier in Not drauf?

Hey..
Belgier in Not wurde schon verständigt. Nein, leider nimmt der Züchter sie nicht zurück..

lg jamie

Ich hab das Inserat gelesen und gewusst, es geht um die kleine Maus ;(
Der Züchter...najaaa..ich hab von dem noch nie was gehalten(hat auch mal Collies gezüchtet)...

Ich würd sie auch beim Belgierclub melden...auch wenns kein FCI Hund ist, als ich damals den Gröni Welpen vermittelt hab, haben die auch sofort geholfen.

Ich hab das Inserat gelesen und gewusst, es geht um die kleine Maus ;(
Der Züchter...najaaa..ich hab von dem noch nie was gehalten(hat auch mal Collies gezüchtet)...

Ich würd sie auch beim Belgierclub melden...auch wenns kein FCI Hund ist, als ich damals den Gröni Welpen vermittelt hab, haben die auch sofort geholfen.

siehe oben :)

ich bin sprachlos :mad:

kann Andrea9 die kleine Zelinka nicht nehmen? sie hat doch eh immer auf die beiden aufgepasst.

Zitat von Eris
ich bin sprachlos
ich auch!

kann Andrea9 die kleine Zelinka nicht nehmen? sie hat doch eh immer auf die beiden aufgepasst

--->

Zitat von jamie27
Sie ist mit anderen Hunden verträglich. Sie sollte aber an einen Einzelplatz vermittelt werden wo sie Welpengerecht ausgelastet wird. Es ist sehr wichtig das die Hündin bald eins schönes Zuhause bekommt, da auch der 2 Hund stark darunter leidet.
so lieb ich die kleine maus hab und so sehr ich die süße ins herz geschlossen hab im letzten halben jahr, kann ich sie nicht nehmen und wünsch ihr einen wunderschönen platz, wo sie es gut hat und gewürdigt wird!!!

da es eh offensichtlich ist, stell ich mal ein foto vom 15.10.2006 rein von ihr, als ich sie zum letzten mal gesehen hab :(:

ajz9rl7zludi8ujsw.jpg

ich werd sie sehr sehr vermissen, falls der kontakt zu ihr abbrechen sollte :(

Soll ich mich für sie umhören? ich hab da jemanden, der sich ev. für sie interessieren würde - mit garten, tervueren liebhaber, ein junges nettes pärchen ohne kinder...
sie haben die kleine sogar schon mal kennengelernt und waren hin und weg von ihr!

so süss die kleine. ich könnt jetzt heulen und auf der anderen seite vor lauter wut jemanden ganz böse schimpfen! :mad:

@Andrea9

du kennst zelinka glaube ich von allen hier am besten und wenn du sie nicht nehmen kannst, wäre es schon super wenn sie bekannte von dir nehmen könnten. ich drücke auf alle fälle ganz fest die daumen.

und noch etwas: ich finde es eine riesen grosse sauerei, dass die besitzerin nicht mal den mut hat sich selbst um die vermittlung zu kümmern und es anderen überlässt, das hier rein zu stellen. :mad:

Als sie bei Andrea waren, hatte ich nie das Gefühl das die Hunden nicht ausgelastet sind und Andrea ist auch super mit ihnen ausgekommen. Auch untereinander haben sie sich immer gut verstanden, ich find´s zum kotzen. Vielleicht sollten Menschen mal ihren Egoismus hinten anstellen und sich genau überlegen, ob sie sich ein Tier nehmen oder nicht.
Ich hätte auch gerne einen zweiten Hund und ich könnte ihn mir jederzeit nehmen, aber da ich weiss das Gina es nicht verkraften würde lasse ich es bleiben. Nur leider sind die meisten Menschen Egoisten und machen immer nur das was sie wollen, ohne an die Konsequenzen zu denken. WEr leidet darunter, das Tier natürlich, aber egal man wird ja schon einen Platz finden.:rolleyes: :mad:

Als sie bei Andrea waren, hatte ich nie das Gefühl das die Hunden nicht ausgelastet sind und Andrea ist auch super mit ihnen ausgekommen. Auch untereinander haben sie sich immer gut verstanden, ich find´s zum kotzen. Vielleicht sollten Menschen mal ihren Egoismus hinten anstellen und sich genau überlegen, ob sie sich ein Tier nehmen oder nicht.

Ich hätte auch gerne einen zweiten Hund und ich könnte ihn mir jederzeit nehmen, aber da ich weiss das Gina es nicht verkraften würde lasse ich es bleiben. Nur leider sind die meisten Menschen Egoisten und machen immer nur das was sie wollen, ohne an die Konsequenzen zu denken. WEr leidet darunter, das Tier natürlich, aber egal man wird ja schon einen Platz finden.

Liebe ist: vergänglich. :rolleyes:

Soll ich mich für sie umhören? ich hab da jemanden, der sich ev. für sie interessieren würde - mit garten, tervueren liebhaber, ein junges nettes pärchen ohne kinder...
sie haben die kleine sogar schon mal kennengelernt und waren hin und weg von ihr!

ja, bitte hör dich um für sie.

zum rest: NACH der vermittlung kann man noch immer mutmaßungen aufstellen und groß rumschimpfen ohne background zu kennen.

tierliebe ist NICHT einen thread so zuspammen, dass sämtliche interessenten abgeschreckt oder nicht zum fertiglesen kommen, und der kleinen damit einen möglichen platz zu versperren! also bitte bei der vermittlung helfen. mit anderen großartigen statements und besserwissereien ist IHR am allerwenigsten geholfen.

ich antworte heute noch auf die pns. ;)

lg
nice

ps: gewisse poster hier sollten übrigens zum thema tierschutz ganz ganz leise sein. die haben mehr leichen im keller als sämtliche bad-user zusammen, gö? ;)

und was den MUT angeht, sich selbst gewissen dingen zu stellen und zuzugeben, da sollten gewisse personen aber mehr aus ausgiebig darüber schweigen. es gibt sauereien, die kaum zu toppen sind, was?

Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiß kann sich entsprechende person gar nicht selber zu wort melden, da sie kein internet hat! von daher find ichs nicht sehr höflich hier herumzuschimpfen ohne dass sie die möglichkeit hat sich zu rechtfertigen!

sollte es denn wirklich ihre hündin sein, was vermutlich eh so sein wird...

lg angie

Hallo!

Soeben habe ich mit Belgier in Not telefoniert. Da ich sehr guten Kontakt zu diesen Leute habe. Dort melden sich viele Menschen, die gerne einen Belgier in Not helfen wollen. Es gibt noch einige Intressenten, die einen Welpen oder Junghund aufnehmen würden. Heute abend wir fleißig rumtelefoniert oder die Intressenten angeschrieben bzw. kontaktiert.
Das Gute an Belgier in Not ist, das sie sehr viel Erfahrungen haben, was Belgier-weitervermittlung angeht :) . Sie sehen sich die Intressenten gut an, stehen meistens schon lange bevor sie einen Belgier dorhin vermitteln mit diesen in Kontakt..
Sobald sich neues für die junge Hündin ergibt werde ich es hier posten.
Drückt bitte alle die Daumen das die kleine bald ein schönes zuhause bekommt, wo sie Welpen bzw. Rassegerecht ausgelastet wird..

Natürlich können sich hier weitere Intressenten melden :)

Danke

lg jamie mit Jamybub :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben