Terriermix-Welpen suchen z.H.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*Bibi*

Super Knochen
Diese Kleinen kennt ihr shcon von hier: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=97156

Wir haben sie "damals" übernommen und großgezogen. Zwei der Süßen haben bereits ein schönes neues Heim, jetzt suchen wir dringend Fix-/od. Pflegeplätze für die drei verbliebenen.

Nächste Woche Dienstag 15.11.10, dürfen sie dann 3 Wochen nicht ausreisen, da sie die Tollwutimpfung bekommen müssen, d.h. sie müssten die kalte Jahreszeit im Zwinger beginnen. Ab Mitte Dezember haben wir dann auch Abgabestopp, da wir keine lebenden Weihnachtsgeschenke vermitteln wollen - wir wissen ja eh alle wo die dann oft laden .... :mad:

Hier kommt Duffy der Süße :heart:

Ein kleines liebes aufgewecktes Kerlchen - aber seht selber

DSC04536a.JPG



DSC04625a.JPG


Seine schnuckelige Schwester Mira :heart:


DSC04574a.JPG


DSC04819a.JPG



und Schwesterchen Mabel die Kleine :heart:


DSC04619a.JPG


DSC04804a.JPG




Wie alle unsere Tiere werden auch diese drei Geschwister mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr, nach vorheriger Platzkontrolle, vergeben.

Die drei sind gemipft, gechipt, regelmäßig entwurmt/entfloht und haben einen EU-Heimtierausweis.

Bei Interesse bitte:

Tel: 0676/3953098 (ab 16:00 Uhr)
Tel: 0036/303427694 (ganztags)
Mail: vermittlung(a)bubastis.at
oder hier per PN mich

kontaktieren.
 
Die drei Schnuckels müssen jetzt zwar noch ein bissi warten, bis sie ausreisen dürfen, würden sich aber sehr freuen wenn sie nach der Wartezeit gleich ins Warme kommen dürften ;)
 
Mabel und Duffy suchen noch, in Ungarn ist es schon sehr kalt, wer mag sie ins Warme holen? Die zwei bleiben klein und sind so liebe freundliche Schätzchen.
 
*dahinschmelz*
So süße Nasen - wünsch den kleinen einen schönen, warmen Platz bei ganz lieben Menschen!
 
Danke für die Auskunft, aber ich befürchte die sind für die Interessenten zu groß :eek:
Sorry! :(

ich hoffe sie finden bald einen Platz!

lg
 
Unser süßer Duffy ist heute nach Bad Ischl, zu einer sehr netten Familie gezogen :)

Jetzt sucht noch Mabel ein schönes warmes Sofaplätzchen.
 
huhu,

super süsser mauz, würde mir sehr gefallen, kann dieses hundserl auch in einer wohnung gehalten werden (100 m2, aber leider dritter stock, deshalb sollte der hund nicht zu gross werden, weil es schon bisserl schwer wird einen grossen hund, wenn er raus muss etc. hinunterzu tragen und er soll immerhin auch seinen lebensabend bei uns verbringen, immerhin wird es ein neues familienmitglied und nicht einfach "nur" ein haustier). natürlich wird viel rausgegangen (schon auch mal wegen der kinder die müssen auch raus :) ),

nur wie kann man das von wien bis in die stmk schaffen)
lg
shelpy
 
huhu,

super süsser mauz, würde mir sehr gefallen, kann dieses hundserl auch in einer wohnung gehalten werden (100 m2, aber leider dritter stock, deshalb sollte der hund nicht zu gross werden, weil es schon bisserl schwer wird einen grossen hund, wenn er raus muss etc. hinunterzu tragen und er soll immerhin auch seinen lebensabend bei uns verbringen, immerhin wird es ein neues familienmitglied und nicht einfach "nur" ein haustier). natürlich wird viel rausgegangen (schon auch mal wegen der kinder die müssen auch raus :) ),

nur wie kann man das von wien bis in die stmk schaffen)
lg
shelpy

von wien bis in die stmk bzw umgekehrt übern Semmering is des kein Problem - kannst mir glauben :p ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben