Terriermix-Welpen suchen z.H.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von wien bis in die stmk bzw umgekehrt übern Semmering is des kein Problem - kannst mir glauben :p ;)

naja für mich schon, hab ja keinen führerschein und mein mann nur unregelmäßig frei, aber ich werde ihn mal ansprechen, wann er denn nun nach wr neustadt fahren mag, weil wir da bekannte haben zum besuchen, dann ist es wirklich nur noch ein katzen äääääääääähh hundesprung, vielleicht kann man dann gleich mehrere tiere besichtigen in diesen umkreis, wäre ein ausflug auf zwei tage auf jedenfall wert, kids könnten noch ohne probleme mit (haben ja noch nicht das letzte kindergartenjahr zu absolvieren und können ohne probleme noch zuhause bleiben), werde ihn sonntag mal traktieren wann er rauffahren mag, die 6 tage woche ist ja mit morgen wieder um.
lg
shelpy
 
Hallo Shelpy,
Mabel ist noch in Ungarn, ca. 20 Min. von Sopron entfernt. Falls du sie gerne besuchen möchtest, dann müsstest dir einen Termin mit Marina 0036303427694 ausmachen.

Die Haltung in einer Wohnung ist sicher kein Problem, sofern sie genug Auslauf/Action außerhalb hat. Es läßt auch nichts darauf schließen, dass sie groß wird, so Terriergröße ist wahrscheinlich.

Wie lange pro Tag wäre Sie denn alleine?

LG. Bibi
 
Hallo Shelpy,
Mabel ist noch in Ungarn, ca. 20 Min. von Sopron entfernt. Falls du sie gerne besuchen möchtest, dann müsstest dir einen Termin mit Marina 0036303427694 ausmachen.

Die Haltung in einer Wohnung ist sicher kein Problem, sofern sie genug Auslauf/Action außerhalb hat. Es läßt auch nichts darauf schließen, dass sie groß wird, so Terriergröße ist wahrscheinlich.

Wie lange pro Tag wäre Sie denn alleine?

LG. Bibi

hey,
also das mit der bewegung bekommrn eit hin, da meine kids auch frischluftfanatiker sind.
sie wäre nicht jeden tag alleine, vielleicht einmal die woche 4 oder fünf stunden, es geht hauptsächlich dabei um arztbesuche die ich habe und zum arzt kann ich den hund nicht mitnehmen, auch wenns draussen was zum anbinden gibt, würde ich sowas nicht machen, dass würde mir im herzen weh tun, wenn ich weiss mein hund muss da draussen bleiben. urlaub kann man heutzutage auch schon ganz schön mit hund machen.
ich werde mal meinen mann fragen ob er nach ungarn fahren möchte, wäre ein schöner tagesausflug find ich, zuerst unten friseur und dann hund anschauen oder wenn dort mehrer sind wäre gut sich alle anzusehen. ich bin zwar ein wenig skeptisch wegen ausländischen hund (ich hoffe ihr verurteilt mich jetzt nicht), aber wo die liebe hinfällt:D, vor allem wenn es dann für alle familienmitglieder passt.

lg
sandrra
 
na das klingt ja soweit gut :)

Vom "Hund mitnehmen und draußen anbinden" bin ich/sind wir eh keine Fans, da kann zuviel passieren, da ist es besser man läßt den Hund zuhause.

Wieso bist denn skeptisch bei Auslandstieren? Sind genauso Tiere wie die, die in Österreich geboren sind. Hatten halt das Pech im falschen Land geboren zu werden. Unsere Tiere sind komplett geimpft, sie sind regelm. entwurmt u. entfloht, sie haben einen Chip und EU-Pass, so wie es sein sollte. ;)
 
na das klingt ja soweit gut :)

Vom "Hund mitnehmen und draußen anbinden" bin ich/sind wir eh keine Fans, da kann zuviel passieren, da ist es besser man läßt den Hund zuhause.

Wieso bist denn skeptisch bei Auslandstieren? Sind genauso Tiere wie die, die in Österreich geboren sind. Hatten halt das Pech im falschen Land geboren zu werden. Unsere Tiere sind komplett geimpft, sie sind regelm. entwurmt u. entfloht, sie haben einen Chip und EU-Pass, so wie es sein sollte. ;)

naja warum ich skeptisch bin kann ich nicht sagen...vielleicht ist nur die unbekante variabe, wie es diesn hunden in frühren leben ergangen ist, obwol das weiss man ja bei inländischem hund auch nicht.

ich frag mal morgn meinen gg, ob er lust auf einen tagesausflug hat, müssen wir schauen wie es am bestehn geht, fahren würde er auf jedenfall.

aber bitte den hund nicht zurückhalten, wenn sich andere auch dafür interessen, ich glaub nähmlichm ,dass es bei uns erst übernächste wochen gehen wird, da hat er mo u. die, seine freien tage.
ich bezirze ihn schon irgendwie und erzähl es halt üüüüüüüüüüüüüüüberhapt nich (doch das mach ich), weil wenn sie ihm dann tagelang in den orgen liegen und von nix anderem mehr reden, da glaub ich schon, dass wir hinfahren, meine kids können schon ganz hartnäcki sein ;).
lg
 
Also diese Hunden haben nichts besonders schlimmes erlebt. Wir haben sie übernommen als sie 3 Wochen alt waren. Klar, das Tierheim setzt jedem Hund zu, doch mit Liebe, Geduld und Konsequenz wird sicher auch aus Mabel ein toller Begleiter.
 
Neue Bilder von der hübschen Mabel:

DSC05036ba.JPG



DSC05043ba.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben