Terrier-Dackel-Bande

Shonka

Super Knochen
Wiedermal neue Bilder von meiner wilden Meute

6131446.jpg

Bordermania
6131447.jpg

die Quendy
6131449.jpg

die Shanta
6131450.jpg

einträchtig und sanftmütig ;-)
6131451.jpg

alle vier
6131452.jpg

der Bört, wie er leibt und lebt
6131453.jpg

6131454.jpg

beim Spielen
6131455.jpg

6131457.jpg

...und ein bissl dämonisch, die zwei Herren...

coole Bilder!!!! :)

ähm, was hatte der Leo mit dem grossen Stock vor, nachdem er gegriffen hat :D:D - "Stöckchen" in Baumgrösse sind eher für Hunde in Deiki Grössse :D

"Stöckchen" in Baumgrösse sind eher für Hunde in Deiki Grössse :D

dass solltest du mal Snoopy erzählen, mir glaubt er es ja nicht! Der schleppt regelmässig immer wieder so riesen Prügel heran... zur Belustigung vieler Menschen (manche meinen ja schon ich lasse hinterrücks den Hund für uns Holz sammeln)... letztens hat er es tatsächlich bei einem am Boden liegenden Baum versucht... :confused: irre so Terrier...

so Terrier - Dackel - Bande so toll... Quendy hat so einen aufgeweckten Blick...
Dämonische Foto ist auch toll!

Zuletzt bearbeitet:
:D:D:D meine Buben schleppen immer wieder solche Teile herum, so weit sie halt können. Die Damen interessiert diese Angeberei nicht im Geringsten.
Buben brauchen halt immer den Mercedes unter den Holzis.

ja, dass kenn ich von die Bubis :rolleyes:

Deikoon hat mal einen gut 6 m langen Baum aus der Au rausgeschleppt und dann mitten am Forstweg liegen lassen :eek: - Frauli hat sich mehr wie angestrengt um den wieder halbwegs vom Weg zu kriegen :o:D

ja, dass kenn ich von die Bubis :rolleyes:

Deikoon hat mal einen gut 6 m langen Baum aus der Au rausgeschleppt und dann mitten am Forstweg liegen lassen :eek: - Frauli hat sich mehr wie angestrengt um den wieder halbwegs vom Weg zu kriegen :o:D

Gut, das sind dann wieder andere Dimensionen. Der Hummer unter den Holzis, quasi :D

Oben