Veri Super Knochen 31 August 2005 #41 Sind die Terrarien dort billiger? Ich kauf ein Tier sicher nicht voreilig! In die engere Entscheidung sind die Gottesanbeterin und die Käfer gekommen! Jetzt schau ich mal weiter! LG, Verena
Sind die Terrarien dort billiger? Ich kauf ein Tier sicher nicht voreilig! In die engere Entscheidung sind die Gottesanbeterin und die Käfer gekommen! Jetzt schau ich mal weiter! LG, Verena
oililly Super Knochen 31 August 2005 #42 Veri schrieb: Sind die Terrarien dort billiger? Zum Vergrößern anklicken.... naja sicher, sind ja messepreise Veri schrieb: In die engere Entscheidung sind die Gottesanbeterin und die Käfer gekommen! Zum Vergrößern anklicken.... von den krabbelviehern find ich die riesentausendfüsser (archispirostreptus gigas) sehr kuhl [bugweb.dk] aber gottesanbeterinnen sind auch super! käfer wären nicht so meins.
Veri schrieb: Sind die Terrarien dort billiger? Zum Vergrößern anklicken.... naja sicher, sind ja messepreise Veri schrieb: In die engere Entscheidung sind die Gottesanbeterin und die Käfer gekommen! Zum Vergrößern anklicken.... von den krabbelviehern find ich die riesentausendfüsser (archispirostreptus gigas) sehr kuhl [bugweb.dk] aber gottesanbeterinnen sind auch super! käfer wären nicht so meins.