Terminkalender Hundeausstellungen?

Hallöchen,

kennt jemand zufällig eine Seite wo man die Termine der Ausstellungen in Deutschland sehen kann? Bei google.de werde ich leider nicht fündig :(

Gruß Linchen
 
Husky schrieb:
Hi
Also Graz / Wieselburg und Tull ist schon fix eingeplant da danach wahrscheinlich die Hundebabys kommen, wird der Rest flexibel geplant.

Vielleicht trifft man sich ja :)
lg Uschi & Rudel


:D Husky, Dich kann ich gar nicht übersehen *gg* Hatte ja voriges Jahr schon das Vergnügen.

lg Nunu
 
Friese1606 schrieb:
Also wir sind auch in Graz (Sonntag, weil da sind die Belgier dran) - sicher nicht zu übersehen *gg*
Würde mich freuen dich dort zu treffen liebe Nunu.

lg Friese


Na aber sicher liebes Friesilein.....und wie kann ich Dich erkennen ???? Mußt ma vorher ein Foto zukommen lassen ;) Ansonsten muß halt wieder das Hendl herhalten und ich ruf Dich während der Ausstellung an, und dann mach ma uns einen Treffpunkt aus.

Freu mich schon soo !!!!!

Nunu kann endlich die NICA knutschen :)

lg Nunu



@Tantebate und Red


Freu mich über jedes neue Gesicht das ich kennen lernen darf.

lg
 
hallo ihr lieben , ich fahre dieses jahr auch auf ausstelungen mit einem meiner beiden dogo canario rüden er soll dieses jahr auch noch geköhrt werden ich bin total aufgeregt , wie es wird???
 
Nunu schrieb:
Na aber sicher liebes Friesilein.....und wie kann ich Dich erkennen ???? Mußt ma vorher ein Foto zukommen lassen ;) Ansonsten muß halt wieder das Hendl herhalten und ich ruf Dich während der Ausstellung an, und dann mach ma uns einen Treffpunkt aus.

Freu mich schon soo !!!!!

Nunu kann endlich die NICA knutschen :)

lg Nunu



@Tantebate und Red


Freu mich über jedes neue Gesicht das ich kennen lernen darf.

lg


Also Friese und ich sind mit mehreren Hunden dort es sind wenn ich mich verzählt habe 10 Hunde und wir sind sicher nicht zu übersehen. Lauter Grönis und tervueren..
Ach ja Friese die Destiny kommt auch nach Graz.. :D
 
Redrose schrieb:
Also Friese und ich sind mit mehreren Hunden dort es sind wenn ich mich verzählt habe 10 Hunde und wir sind sicher nicht zu übersehen. Lauter Grönis und tervueren..
Ach ja Friese die Destiny kommt auch nach Graz.. :D


ich stell auch am sonntag aus in graz :)

bin bei den britischen hüterlis anzutreffen ;)

lg chrissy
 
Chrissy schrieb:
ich stell auch am sonntag aus in graz :)

bin bei den britischen hüterlis anzutreffen ;)

lg chrissy

Stellst deine Dame in dem Fall nicht mehr aus bei den Veteranen.. Vielleicht sehen wir uns ja dann wieder..

@Friese

Nimms nicht so tragisch vielleicht gewinnt ja deine kleine Diesmal und Destiny ist 2. ;)
 
Hallo !
Ich habe auch vor auf die Eurodog in Tulln zu fahren. Ich hab zwar keinen hund, aber mein Mann und ich wollen an dem Tag wo die Borders ausgestellt werden hinfahren, weil in die sind wir total vernarrt - fast schon verfallen !!!
Und wie ich gesehen habe, ist das am Freitag, 3. Juni 2005.
Wer kommt denn noch an diesem Tag hin ?
Vielleicht treffen wir uns ja, das wär nett !
Liebe Grüße,
Sunny
:)
 
Hallo!
Werde am Samstag in Graz sein!!!!!
(vielleicht auch am Sonntag, mal sehen...)
lg
Kim
 
Werde auch nach Graz kommen. Welchen Tag weiß ich noch nicht.
Kann mir jemand sagen, an welchem Tag welche Rassen ausgestellt werden?

Würd mich auch freuen wieder mal ein paar Leute von hier zu treffen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm mag sein das ich ein Volltrottl bin :eek: aber ich kann anhand des oben genannten links nicht sehen wann welche Rassen dran sind...viell. bin ich blind aber ich kenn mich nicht aus mit FCI Standartnummen??? Also: BITTE WEISS WER WANN DIE KLEINEN RASSEN DRAN SIND??? Speziell mein ich: Havaneser, Malteser????? Samstag oder Sonntag???? Bitte HELP :D
 
Auch Bruce the Boss will seine Schönheit bei der Eurodog zeigen!! :)
Nach Graz kommen wir als Besucher, damit er sieht, wie es dort zugeht.
Vielleicht kommt er dann drauf, dass man nicht jeden Menschen begrüssen kann und mit jedem Hund spielen muss!!
 
Wir sind auch am Sonntag in Graz bei den briten zu finden.

rennen unserem letzten "V" schon ein halbes Jahr nach :)
Aber wir geben nicht auf *gggg*

Wer kommt noch am Sonntag?

lg romana
 
Oben