Terminkalender Hundeausstellungen?

Graz 05/03/2005 06/03/2005

Wieselburg 09/04/2005 10/04/2005

Tulln (European Section Show) 03/06/2005 05/06/2005

Oberwart 30/07/2005 31/07/2005

Innsbruck 27/08/2005 28/08/2005

Tulln 01/10/2005 02/10/2005

Wels 03/12/2005 04/12/2005

hab ich auf der FCI seite gefunden...:)

in graz werde ich auch sein...aber nur zum schaun und ohne hunde..:)
 
Graz und Oberwart sind zwei Fixtermine für eine Freundin und mich. Gibt´s den Wuffstand heuer auch wieder ????

Wer von den Wienern kommt heuer wieder nach Graz ??? Würd mich freuen euch zu treffen!!!

lg Nunu
 
Ich habe auch vor Graz und Oberwart zu fahren! Weiß aber noch nicht an welchen Tagen, weil ich meinen Schichtplan noch nicht habe! Hoffentlich muss ich nicht das ganze WE arbeiten! Meinen Hund nehme ich vielleicht mit, aber weiß noch nicht genau!

LG Beate
 
ich hab zukie für graz gemeldet.
sie ist da noch in der jüngstenklasse und da kann ich mal schauen ob uns beiden das alles überhaupt liegt.
auf jedenfall bekommen wir dort ein schleifchen( kriegt nämlich jeder in der jüngstenklasse) und da bin ich dann schon sehr stolz.
müßt uns alle die daumen drücken.
 
also wir drücken schon mal die daumen.

graz und oberwart werde ich wohl nicht fahren, dafür aber sicher auf die eurodog,... das ist ja pflicht.

bin mal gespannt wieviel da los sein wird.

diesmal werd ich die hunde wohl im auto lassen, oder nur kurz mit rein nehmen,.... und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel einkaufen.

liebe grüsse

und vielleicht trifft man den einen oder anderen auf der eurodog?!
 
also ich bin hundertprozentig in tulln dabei.
ich spar jetzt schon dafür! KAUFRAUSCH! :D
 
Was ist die Eurodog genau? War da noch nie! Fahr immer zur IHA auf Tulln! Vielleicht schau ich dann auch auf die Eurodog!

LG Beate
 
du sagst es

tja, mittlerweilen kann ich mich schon super bei halsbändern und leinen zurückhalten, spielsachen waren auch nie probleme,.

ABER ich könnte tausend hundedecken kaufen, und ich denke mein auto ist besser gepolstert als mein eigenes bett nur fürs hundi.......

UND natürlich muss wieder kilo weise knabberzeugs gekauft werden.

Ich hoffe ja wir dürfen wieder bei ratgirl mitfahren, die hat soooooooo ein tolles schönes auto,. da kriegt man ganz viel hinten rein :D :D :D

brauche auf jeden fall wieder 100 schweine ohren, 50 rinderohren, und 100 stücke ziemer (die kleinen schon geschnittenen)

naja d akommt immer was zusammen,.....

lg alessa

p.s. stellst du zukie auch in tulln aus?
 
die europäische hundeausstellung (euro dog) findet immer wo anders statt (jedes jahr)

heuer eben wieder mal in tulln. da wird dann der europasieger gekührt,w ie eben auf der welthundeschau der weltsieger.

kommen also viel mehr ausländische aussteller,. wird sicher riesig.

deswegen gibts auch heuer zweimal in tulln ne ausstellung, eben die eurodog und die altübliche IHA (Internationale hunde ausstellung)

lg alessa
 
Candy&Chilli schrieb:
du sagst es




p.s. stellst du zukie auch in tulln aus?

Wow du hast ja viel vor!
das mit dem ausstellen weiß ich jetzt noch nicht. ich schau mal wie wir uns anstellen in graz, wie die konkurrenz ausschaut und überhaupt vielleicht krieg ich ja die totale nervositätskrise.
außerdem ist sie in tull eine von den jüngsten ihrer klasse; kommt dann auf den richter drauf an ob er das berücksichtigt.
ich weiß nicht mehr genau aber ich glaube yvonne jaussi richtet die flats.
muß mich noch mit ein paar leuten beraten( ;) ) was am gescheitesten ist.

aufjedenfall wird geshopt bis zum umfallen :)
 
also ich hab mir auch schon die eurodog und die iha in tull vorgenommen. dort muss i heuer unbedingt hin. sonst glaub i fahr i nirgends hin.

lg :)
 
Hi
Also Graz / Wieselburg und Tull ist schon fix eingeplant da danach wahrscheinlich die Hundebabys kommen, wird der Rest flexibel geplant.

Vielleicht trifft man sich ja :)
lg Uschi & Rudel
 
@candy+chilli:muss ich mir noch seeehr überlegen ob ich euch mitnehm ;-)
aber die 2x tulln sind natürlich pflicht-shop untill we drop ist angesagt!
 
ich habe vor auf alle zu fahren wenn ich zeit habe .... außer innsbruck, das is mir zu weit :p
 
Nunu schrieb:
Graz und Oberwart sind zwei Fixtermine für eine Freundin und mich. Gibt´s den Wuffstand heuer auch wieder ????

Wer von den Wienern kommt heuer wieder nach Graz ??? Würd mich freuen euch zu treffen!!!

lg Nunu

Also wir sind auch in Graz (Sonntag, weil da sind die Belgier dran) - sicher nicht zu übersehen *gg*
Würde mich freuen dich dort zu treffen liebe Nunu.

lg Friese
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nunu

Bin zwar keine Wienerin, aber bin sicher auch dort!

Wenn es sich von meier Arbeit her ausgeht, werde ich vielleicht beide Tage hinfahren! Samtag sind ja "meine" Retriever drann und Sonntag fährt meine Bekannte sicher mit ihren Dobermann hin.

LG Beate
 
Bin zwar auch keine Wienerin aber ich bin mit meinen 3 Hunden auch in Graz am Sonntag.

@Friese
glaub auch das wir wieder nicht zu übersehen sind mit unserer meute :D
 
Oben