Termine: Steirische Wuff-Wandertage 2005/2006

Huhu Manu :D

Das war von meiner Seite aus eher unverbindlich gedacht, weil bei mir in der Firma eben soviele Seiten gesperrt sind. Deshalb hab ich Dich gefragt, ob Du da eventuell nachschauen kannst, zwecks Größe und Preise der Hütten. :o
Nicht, dass Du da gleich was buchen sollst bzw. am Wandertag mitgehen mußt (war wohl etwas missverständlich). :o

Blue2002 schrieb:
Huhu Manu :D

Das war von meiner Seite aus eher unverbindlich gedacht, weil bei mir in der Firma eben soviele Seiten gesperrt sind. Deshalb hab ich Dich gefragt, ob Du da eventuell nachschauen kannst, zwecks Größe und Preise der Hütten. :o
Nicht, dass Du da gleich was buchen sollst bzw. am Wandertag mitgehen mußt (war wohl etwas missverständlich). :o

:D da haben wir wohl aneinander vorbei geschrieben :p .
Ich werd mal schauen, ob ich ein paar Links finde :)

Danke Manu für die Links. :D
Den Hogerer konnte ich öffnen, den anderen leider nicht (gesperrt). :(
Naja, Preise sind dort keine angegeben und auch nicht, ob Hunde willkommen sind. Müßte man mal nachfragen.
Vielleicht kennt ja sonst noch jemand Hütten dort in der Gegend??? Bzw. mal eine Frage in die Runde: sollen wir so einen Wandertag auf die Beine stellen?

Guten Morgen!

Hab jetzt den Thread ausgekramt.... und wollt mal in die Runde fragen, ob ihr wieder mal Lust hättet auf einen "steirischen" Wandertag? ;)
Wir müssen die Saison ja nicht gleich mehrtägig beginnen, - könnten ja mal einen eintägigen auf die Beine stellen und uns dann im Laufe des Frühlings / Sommers steigern? :D

Bitte um Vorschläge bezüglich Route und Termin.... ich geh auch gleich mal suchen, wo man schön wandern kann.
:)

Wenn der Termin paßt, dann sind wir auf jeden Fall wieder dabei :)

Im Sommer möchte ich unbedingt wieder auf die Weinebene gehen!

Ja, das dachte ich mir auch, wegen Stärkung.... :D
Aber denkst Du dass die Route so vom gehen her ok ist? Bei Kondition werden ja nur 1 bzw. 2 Sterne verlangt, also das müßte doch zu schaffen sein?

August ist eh viel zu weit weg..... dachte schon dass wir das früher mal hinbekommen ;)

Ich denk schon, aber trotzdem wäre es Interessant, wenn man die Strecke vorher mal besichtigt. Was meinst?

Auf jeden Fall! Magst mitgehen? Weil dann reden wir uns einfach zusammen wann´s am besten paßt für die "Testwanderung" ;)
Ich hätt z.B. am Samstag schon Zeit....

Lydia55 schrieb:
Auf jeden Fall! Magst mitgehen? Weil dann reden wir uns einfach zusammen wann´s am besten paßt für die "Testwanderung" ;)
Ich hätt z.B. am Samstag schon Zeit....
Na sicher mag ich mitgehen :)
Nachdem der Wandertag am Samstag abgesagt wurde, hab ich jetzt auch Zeit.

Hey super! Das freut mich :) :)
Ich würd sagen Variante 1, - und gleich in der Früh?
9 Uhr? Oder 10 Uhr?
Wo könnten wir uns treffen?

Lydia55 schrieb:
Hey super! Das freut mich :) :)
Ich würd sagen Variante 1, - und gleich in der Früh?
9 Uhr? Oder 10 Uhr?
Wo könnten wir uns treffen?
Mir wäre gleich 9 Uhr recht.
Treffen wir uns gleich bei Abels Wirtshaus am Käsehof. Das ist ja der Ausgangspunkt, oder?

Ja! Super, - dann sehen wir uns dort um 9!!!!!
Mah ich freu mich so!!!! Hoffentlich spielt das Wetter mit! :D :D

Du mach keine Scherzchen ;)
Ich druck´s mir auch noch im Routenplaner aus, wie ich am gscheitesten hinkomm...... :rolleyes:

Na wird schon klappen.
Vielleicht telefonieren wir uns trotzdem am Freitag noch mal kurz zusammen.
Freu mich schon!

Ach ja und immer schön alles auf essen, dann haben wir am Samstag schönes Wetter :D

Ja, telefonieren wir am Freitag!

:D Kein Problem für mich.... ich ess immer brav alles auf, was still hält..... ;)

Oben